Beiträge von Birnenalarm

    Zitat

    Vielleicht hatte ich aber auch nur drei Montagsgeräte erwischt!?


    Da hatte ich nach der Odyssee mit dem BB Storm wohl mal richtig Glück. Also das 9700 kann ich absolut empfehlen! Auch die Verarbeitung ist völlig i.O.
    Es läuft und läuft und läuft. Null Probleme bisher.


    An die Tastatur wirst du dich schon gewöhnen müssen. Das ist eine Umstellung. Und eine BB-Option/Internetflate ist wichtig. Somit kannst du auch viele nützliche Apps installieren und nutzen.

    Bin bisher absolut zufrieden!


    Als Storm-Geschädigte, kann ich zum 9700 nur raten!!! Ich habe bislang nicht einen einzigen Fehler bemerkt, es hat sich noch nicht aufgehangen, es telefoniert ordentlich, die Verarbeitung ist ohne Beanstandung, der Akku ist um Welten besser als beim Storm. Habe es heute beispielsweise nur frühs mal kurz angehangen und dann mehrere Mails bekommen, gelesen, beantwortet und ca. 1,5 h telefoniert, sowie mehrere Sms geschrieben und rumgespielt, und jetzt ist der Akku immer noch bei 80%. Irre! Obwohl der Akku für mich nicht die große Rolle spielt!


    Kein nerviges Touchscreen mehr. Das Trackpad funktioniert astrein. Super schnell alles. Kein Hängen und und und.



    Auch der Arbeitsspeicher geht nicht so schnell den Bach runter. Habe es ca. 12 Tage nicht ausgemacht, momentan steht er auf 111 MB. Beim Storm waren es zeitweise unter 20 MB!



    Da das Display wesentlich kleiner als beim Storm ist, könnte man dies als einzigsten negativen Punkt anbringen. Aber es ist kontrastreich und das entschädigt!



    Habe es von Vodafone mit der 5.0.0.423 bekommen. Die Firmware werde ich auch drauflassen. Von den ganzen Experimenten beim Storm habe ich die Nase voll.

    Ja das ginge auch. Aber es wäre komfortabler, wenn man die Podcast im Handy verwalten könnte. Und wenn die sich tagsüber ohne mein zutun aktualisieren. Blöderweise habe ich zu Hause eine schlechte Internetverbindung. Habe zwar zu Hause auch 3G Netz, aber woanders lädt das viel schneller.

    Hallo,


    weshalb udate erforderlich dort stand, kann man von ferne nicht sagen. Aber ohne Speicherkarte ist doch ein Podcast sinnlos. Die sind doch, wenn du sie runterladen willst, um die 20 bis 30 MB groß.


    Nebenbei:


    Hat jemand ein Link zum Download von einem Podcatcher für das Nokia 6710 Navigator? Bei Nokia ist es noch nicht dabei. Danke!