ist es möglich, eine o2o nummer zu netzclub zu portieren?
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist es möglich, eine o2o nummer zu netzclub zu portieren?
gruß
hallöle
ich bitte um gute Angebote, sobald dieses Handy lieferbar ist.
mfg
riGo65
Weißt du ob es bei Vodafone möglich ist, das Geld auf das DSL Konto zu packen?
Damit die GG mit dem Guthaben monatlich verrechnet wird und somit erstmal nix vom Girokonto abgebucht wird.
gruß
wie funktioniert das mit der Auszahlung, bzw. dem rechnerischen Preis?
bekommt man eine Einmalzahlung oder wird es auf dem DSL Konto als Guthaben liegen?
Komplettzahlungen werden bei mir immer für andere Zwecke genutzt, statt zur Zahlung des Vertrages ![]()
gruß
Ich habe eben bei der Hotline nachgefragt, ob ich meine Gesprächsgutschrift auch noch bekomme. (Aktivierung am 24.09.09)
Der Kollege an der Hotline hat dies bejaht aber mit folgenden Punkten:
- es muss mindestens ein Telefonat geführt werden JE Karte um diese Gutschrift zu aktivieren !
- Gutschrift allerdings erst bei der 2. Rechnung !
- bei Kündigung verfällt das Guthaben und kann NICHT auf die Hauptkarte übertragen werden !
naja ![]()
also ich habe mein Handy eben auch bekommen.
und wie ichs mir dachte, statt dem Weiß / Blauen Nokia 5530
hab ich das Schwarz / Rote bekommen.
Nun weiß ich nicht, das schwarze ist auch recht schicki :D, ob ich das jetzt behalten soll oder wieder zurück und hin und her... darauf hab ich eigentlich keine Lust.
Naja ma schauen..
Fazit: Lieferung doch relativ fix - aber den Kunden so gesehen im Regen stehen gelassen was den Status angeht. (klar viele Bestellungen, aber das sollte man vorher planen)
Trotzdem Daumen hoch :top:
(bis ich mich doch entscheide das Weiße zu nehmen:D mir wurde übrigens nicht einmal mitgeteilt, ob das Weiße überhaupt verfügbar ist also habe ich damit gerechnet das es vorhanden ist)
gruß
ich habe auch per mail geschrieben das meine Verträge ja schon seit Donnerstag aktiv sind und wann ich mit meinem Handy rechnen könnte.
Antwort war nur "Verträge sind Aktiv. Gerät geht schnellstmöglich an Sie raus!"
das sie Aktiv sind wusste ich ja bereits
nunja
habe selber im e-business handy versand gearbeitet und die organisation war ein bissl anders (was z.b. die beantwortung von emails angeht.. wir haben den Kunden nicht auf 3 mails nicht geantwortet. und wir waren nur zu dritt..) aber nunja.. geduld geduld.. mal sehen ob wenigstens die richtige farbe des handys kommt ![]()
Innerhalb von 5 Tagen 3 E-Mails geschickt.
Auf keine gab es eine Antwort. :o Soviel zu Anfragen per E-Mail bezüglich Status
- Originalverträge per Post am Mittwoch verschickt
- Überweisung auch schon am Mittwoch getätigt.
- Alle 4 o2o Verträge sind in 'Mein o2' seit Donnerstag ersichtlich.
- Noch keine Mail von twomobile erhalten, dass Verträge durch sind und Geld da ist
- und keine Versandbestätigung
gruß
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
Das 5530 kostet bei 4 Verträge nun?
Es gab vorhergehend zwei unterschiedliche Preise.
gruß
keynes
richtig, erst war von 39€ die Rede, später 29€.
würde ich schon gerne wissen was ich da morgen überweisen sollte ![]()
gruß