Beiträge von dermero

    Wer gibt denn bei diesen neuen Tarifen Subventionen? Bisher hab ich noch keine Angebote gefunden. Die Tarife sind schon echt super. Beim all in S macht man eh nicht viel falsch, da es auch nach den aufgebrauchten Minuten und SMS mit 8 cent weitergeht. Das ist bei den größeren Paketen schon schlechter. Aber wenn man mal ausrechnet, was so ein Paket kosten würde, wenn man die günstigsten Minutenpreise annimmt:


    50 min x 0,075€ = 3,75 €
    50 SMS x 0,075€ = 3,75 €
    50 MB = 4,95 € (hellomobil) ist glaube ich z.Z. das kleinste und billigste Paket
    ______________________________
    12,45 €


    Was ist nur, wenn ich feststelle, dass mir die 50 MB nicht reichen? Kann ich in einen höheren Tarif wechseln?

    Ich hab auch mal probiert die Tagesflat zu buchen. Das sollte ja laut Pressebericht gehen, aber die Hotline meinte, die gibt es nicht für Lidl Mobile. Mal sehen, ob ich per SMS eine Bestätigungsmail bekomme.


    Übrigens, Preise für Sondernummern sind nicht in der Preisliste . Gibt es eine Fonic Preisliste, in der die Kosten stehen?

    Re: von callmobile zu 1und1



    STOP!!!!!!!!


    So ein quatsch!!! DAS GEHT. Ich habe vor genau 3 Tagen meine Nummer von callmobile nach 1&1 portiert. Ist gar kein Problem.


    Es stimmt, callmobile steht nicht in der Liste. Ich hatte auch mit einer Dame von der Hotline gesprochen. Die hat mich gefragt, in welchem Netz denn callmobile ist. T-Mobile, also soll ich T-Mobile auswählen. Das hab ich auch gemacht, aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei.


    Ich also wieder angerufen und nun hatte ich eine sehr nette kompetente Dame dran. Sie meinte Sie würde den Namen callmobile eintragen und es an die richtige Stelle weiterleiten.


    Dann ein paar Tage später kam die neue SIM (die 2 neuen SIM) und die Portierung lief butterweich.
    :top:


    Nun werde ich auch meine 2. Nummer wohl zu 1&1 portieren. Die ist bei hellomobil und auch nicht in der Liste. Ich hoffe natürlich das geht genauso. Jedenfalls ist Drillisch in der Liste und hellomobil gehört ja zu Drillisch.

    Zitat

    Original geschrieben von Allmann01
    Kann man dann auswählen welche aktiviert werden soll oder sind etwa beide aktiv? :confused:


    Das kann ich leider nicht sagen, da ich kein Iphone 4 habe. Ich hab halt nur die beiden SIM Karten bekommen. Ich musste die große nicht aktivieren, die ging sofort. Ich könnte mir vorstellen ,dass die kleine auch sofort funktioniert.

    Ich musste auch nix unterschreiben.


    Aber hier noch etwas für Iphone 4 Liebhaber. Meine erste SIM Karte von 1&1 vor der Rufnummernportierung war eine normale SIM von 1&1. Nun habe ich gestern die neue SIM bekommen, die dann ab heute also nach der Rufnummernportierung gültig ist. Zu meiner Überraschung ist diese SIM nun von vodafone und es ist nicht nur eine SIM es sind ZWEI!!! Die zweite ist eine von diesen neuen Micro SIMs für das neue Iphone 4. Die brauche ich nicht, aber ich denke , dass Vodafone schon umgestellt hat und im Moment einfach immer groß und klein verschickt. Für diejenigen, die diesen 1&1 Vertrag mit einem Iphone 4 verwenden wollen sicher gut zu wissen. :rolleyes:

    Hallo Zusammen!


    Es gibt einen neuen Tarif mit Kostendeckel, der auch den Tarif von O2 schlägt. Man kann für 9 Cent die Minute in alle Deutschen Netze telefonieren und SMS schreiben. Erst wenn man trotz der günstigen Gebühren auf 40 Euro kommt, schlägt der Kostendeckel zu und es bleibt bei 40 €. Zusätzlich hat man noch die Möglichkeit für 9 Cent in das Festnetz von 50 Ländern zu telefonieren. Diese Anrufe gehören aber nicht zum Kostendeckel. Schade, nur dass man keinen Datentarif zubuchen kann. Es wird pro MB 24 Cent verlangt.


    Neues zu diesem Tarif kann hier nun rein :

    Hallo Zuammen !


    Nur zur Info. Hab soeben mit der Business Kundenhotline telefoniert. Es gibt ja die Einschränkung, dass O2 Privatkunden ihre bestehende Nummer nicht zu O2 on im Business Bereich portieren können. Ich hab meinen bestehenden Vertrag bei hellomobil und das ist auch im O2 Netz. Portierung ist aber Möglich, da von einem Drittanbieter portiert wird. Ich dachte mir, dass interessiert euch evlt. auch.

    Zitat

    Original geschrieben von logitel


    @ dermero wenn du die Rahmenvertragsnummer hast, dann kannst du denn Vertrag bei uns auch machen, musst dann nur die Nummer handschriftlich vermerken. Willst du eine Handy oder eine Auszahlung haben?


    Hallo Helge,


    ich hätte gern ein Handy. Samsung Wave 8500. Zu welchem Preis wäre das Möglich?


    Über einen Link per PN würde ich mich freuen.


    Die 50€ für die Rufnummernportierung gibt es bei diesem Vertrag nicht oder?