Beiträge von OecherJong

Danke für alle Antworten!
    *101': Ihr Guthaben beträgt 0,00 € Ist das das Inklusiv-Guthaben oder eine (mögliche) Aufladung?
    Ich habe nämlich noch nie zusätzliches Guthaben aufgeladen, da mir auf dieser Karte die 100 Minuten ausreichen.

*102#: Ihr Guthaben ist bis zum 15.05.2021 verfügbar. Meint das auch wiederum das (nie aufgeladene) Guthaben?

Die Karten oder Guthabenlaufzeit sind für mich weniger aussagekräftig als z.B. die verbleibenden Inklusivminuten oder der nächste Aufladezeitpunkt. Wie kann ich diese beiden Informationen erhalten?

Ich besitze keine Unterlagen mehr für diese Karte und kann aus bestimmten Gründen nicht direkt mit der Hotline sprechen. ;)

pithein: "Es gab früher Verlängerung um 2 Monate."
    Was war das eigentlich genau? nWurden 100 Minuten auf zwei Monate verteilt und es gab nur 50 Minuten pro Monat?
    Und wie ist es heute? Gibt es 100 Minuten/Monat, wie ganz zu Beginn?

Genau, ich habe die SMS noch nicht erhalten.
    Allerdings weiß ich nichtmehr, wann der Stichtag war, falls das nicht einheitlich zum 1. des Monats erfolgt.
    Gibt es etwas analog zur *102#, nur um den Aufladetag zu erfahren?

Wie gesagt, hab die Karte für ca. 1 Jahr nicht im Handy gehabt.

Da war doch mal vor einiger Zeit was, das die Verlängerungs-SMS plötzlich besagte, dass das Guthaben nun für einen Zeitraum von zwei Monaten gilt. (Also z. B. am 14.09. stand da: "Ihre 100 Minuten sind gültig bis zum 14.11.)
    War das ein Systemfehler?

Merci für den Link zu diesem recht wirren Thread.

Soll dadurch die Rechtfertigung für Antenne unten gegeben werden, daß der SAR-Wert geringer ist?
    Der Thread ist schwer zu entziffern.

Aber: auch dort reüssierst Du mit dem "Lautstärke anpassen"-Ding. *kopfschüttel*

Ich bin es echt leid!

Nochmal aus meiner Sicht: weder habe ich seit meinem 2110 es getan noch hörte ich es von anderer Seite, daß jemals jemand mandatorisch die Anpassung der Lautstärke empfahl, weil es andere störte.

Was soll dieses Beharren?

Das C2-00 ist ist mangelhaft konstruiert.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Blödsinn?

Bei allem Respekt ist das ein von Nokia verzapfter Blödsinn.
    Und nochmals: es ist ein Rückschritt, und das mißfällt mir sehr.

Ein weiterer Rückschritt ist übrigens mittlerweile bei vielen Herstellern, daß die Antenne nach unten verlegt wird.
    Warum eigentlich? An der Kamera kann es nicht liegen, denn die hat das K700i auch - bei obenliegender Antenne.

Zitat

Du hast diesen einen Satz falsch verstanden: Ist die Hörerlautstärke zu laut, bist automatisch Du zu laut für Deine Umgebung. Kurz: Du musst die Hörerlautstärke sowieso immer anpassen, bei jedem Gespräch, bei jeder neuen Umgebung. Bei einem Nokia mit nur einem Lautsprecher gibt es dafür eben zusätzlich noch einen Beweggrund: Damit niemand Dein Gegenüber hört.

Wirklich: Ansichtssache.

Ich bestell ein Neues wegen der Klemmtasten, klebe den externen Lautsprecher mit Tesa zu und werde wahrscheinlich zufrieden sein, sobald ich die zu meinem 1650 fehlenden Menüpunkte gefunden habe.

Zitat

Das gilt übrigens auch schon für Telefone seit den 90ern und vermeidet ein Aufregen über Andere, die zu laut telefonieren.

Aaaah, ja ....?
    Ich kenne niemanden, der sich damals oder heute so verhalten hätte.
    Es ist ein Mangel "by design" und basta.