-
Stimmt, ein UKW-Sender ist auch ein Radio. 
Ich glaube, boeserbert las etwas von einem UKW-Sender und erwartete ein UKW-Sendeteil im Nanowatt-Bereich, so wie FM-Transmitter fürs Auto haben.
Es handelt sich aber doch wohl um ein einfaches RDS-Empfangsteil, was das Handy besitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gerade dualsimhandy von samsung für 38€ gekauft.
Welches denn?
Kannst Du es empfehlen?
Antworte wg. mglw. OT gern per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von boeserbert
Alles in Allem: Eine elende Fischkiste.. :-((((
Der Fehler mit dem FM-Transmitter?
Oder was meinst Du genau?
-
Ja fein. Der Artikel ist bei Amazon auf Lager, noch 16 Stück verfügbar.
Und meine Bestellung?
.... voraussichtliches Versanddatum: 22. September 2011
Lieferung voraussichtlich: 23. September 2011
Für 62 €uro.
Sollte die Sprachqualität echt mies sein, gehts natürlich zurück.
Edit 21.52 Uhr: jetzt nur noch "auf Lager" ohne Stückzahl .. was das wohl bedeutet ....
-
Tja, dann steh ich ja mit meiner Bestellung von gestern arg auf dem Schlauch ...
Übrigens: Pressegeräte gibt es noch gar nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich habe eben die Email "Voraussichtlicher Liefertermin 22 September" für das weiße Modell bekommen. :top:
Von Amazon?
Wann hast Du das weiße bestellt?
-
Bei Mobile Joker gibts das Gerät für 60,90€ und ist im Zulauf.
@ raimerik: meinst Du pathetic = erbärmlich?
Ansonsten sagt Wikipedia: Das Pathos (im 17. Jahrhundert entlehnt vom griechischen Neutrum πάθος, páthos, „Leiden(schaft)“, zum Verb πάσχειν, pás|chein, „erdulden“, „erleiden“[1]) bezeichnet in der Rhetorik ein Überzeugungsmittel der Rede. Seit seiner ersten systematischen Definition in der griechischen Rhetorik, die für alle folgenden Traditionen grundlegend ist, hat das Wort vielerlei Bedeutungsveränderungen erfahren. Umgangssprachlich versteht man heute darunter eine emotionale, theatralische und tendenziell übertriebene Form der Artikulation.
:top:
-
Ich möchte gern die Telefonnummern und Adressen meiner Kontakte in Kies (für mein Wave II) mit den Daten der SIM zusammenführen.
Bislang scheinen das zwei vollkommen unabhängige Rubriken zu sein, aber ich möchte doch micht die Nummern, die ohnehin auf der Karte sind nochmals wieder unter Kontakte eintippen.
Wie kann ich bei der heute aktuellsten FW vorgehen?
-
Den Ausschlag wird der Outlook-Sync mit Kalender und Kontakten geben.
Funktioniert das nicht ordentlich, gehtr das Gerät an Amazon zurück.
Ich kann aber in den nächsten 14 Tagen nicht mit einem Rechner mit Outlook testen können, bin also auf Erfahrungen von Euch angewiesen.
-
Ich bin Bada zugetan, vor allem, weil es nicht iOS oder Android ist. Tja, und webOS´Beinahetod machts jetzt auch nicht besser....
Wie sind denn die letzen Erfahrungen mit der Outlook Sync via KIES?
Zumindest die Software und der Export von Musikdateien läuft ja nun problemlos.