Beiträge von Leberkäse

Ton geht immer noch nicht.

Danke Scaleon das du dir soviel Mühe gemacht hast.
    Habe es genauso gemacht wie du es mir auf dem Bild angekreuzt hast. Trotzdem...

immer noch kein Ton.

Die Fehlermeldung bei VCL : Kein passendes Decodierungsmodul:
    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr" nicht. Leider können Sie daran nichts ändern.

Bin ziemlich ratlos....

Hallo ihr Experten,
    ich kämpfe mich von Tag zu Tag durch mein neues Handy.

Meine kleinen Videofilme sind nur auf dem Handy hörbar. Wenn ich sie auf meinem PC öffne mit VCL z.B. kommt eine Fehlermeldung. Auch habe ich mir gerade das Programm XMedia Recode geladen. Damit komme ich ja gar nicht klar.

Hat jemand einen guten hilfreichen Tipp für mich? Wäre dankbar und würde mich noch mehr über mein Handy freuen....

lg Marion

Erfahrungen

tja, Klaus... was soll ich sagen. Bin schon sehr froh dass ich mich für dieses Handy und nicht dem großen Outdoor Handy entschieden habe.

Der Nachteil des Handys ist folgender. Bekommt man eine SMS ist das abfragen mehr als umständlich. Man muß sich über sämtliche Menüs klicken bis man zu den Nachrichten kommt. Auch kann man das "abschalten" des Handys nicht abschalten.

Ansonsten alles bestens und nur zu empfehlen.

Gruß Marion

muß lachen.... guten Morgen.

Also, bevor ich Jugendliche frage muß schon noch mehr passieren.
    Ich bin PC erfahren und würde eine Scheibe Toast ins Internet prügeln... aber ich muß sagen das Handy hat mich gestern ganz schön geschafft.

Jetzt ist alles geklärt. Das beiliegende Softwareprogramm ist nicht so der Hit. Wollte mir ein paar Sachen vom PC runter laden. Vielleicht lese ich hier noch wie es die anderen schneller machen.

Jedenfalls habe ich gestern so an die 8 Std probiert. Jetzt flutscht alles und ich gehe zu McDonalds frühstücken.

Sonnige Grüße von Marion

fix und fertig

also.... dann klappt´s auch ohne Jugendlichen

Habe mich bisher durchgewurschtelt und finde es halt müßig 1 Std. nach dem Tastenton zu suchen. irgendwie ist die Beschreibung von Samsung nicht der Brüller.

Also, dann noch einen schönen Abend.

ls Marion

Lieber Klaus,

bin ich für so ein Handy zu alt? (51)
    Habe Nachmittag mit dem Akkudeckel gekämpft und musste ihn mir schon von einem Verkäufer aus einem Shop aufmachen lassen.

Jetzt bin ich bei der Uhrzeit und dem Datum. Oh mannooo... ich weiß nicht ob es nicht besser gewesen wäre ein simples Outdoor Handy zu nehmen.

Ich habe totale Schwierigkeiten.... :rolleyes:

lg Marion