-
aber das bedeutet ich kann zwei iphones auf einen itunes account anmelden ohne dass itunes direkt mein neues iphone mit der sicherheitsdatei abgleicht? also ich sollte es als neues einrichten wobei meine programme, musik, bilder gesynct werden und danach erst die kontakte und bookmarks überspielen?
sorry dass ich nachfrage aber ich kenn mich nicht so gut aus.
-
super danke für eure antworten. dann werde ich die 300 mb wahrscheinlich auch nicht überschreiten.
aber die datenrate nach der drosselung ist deutlich langsamer oder?
-
habe im zuger einer vvl am 18.09 ein 32gb 3gs schwarz bestellt. bei der hotline wurde mir eine lieferzeit von ca.7 wochen genannt. mal gucken wann es kommt aber ich rechne nicht in naher zukunft damit.
-
gude,
dass heist also auch, dass wenn ich ein 1st gen iphone habe und nach vetragsverlängerung ein 3gs bekomme wird alles automatisch vom alten auf neue alles 1:1 kopiert? auch einstellungen oder nur kontakte apps sms emails etc?
hab schiss alles zu verlieren oder neu machen zu müssen, wär stressig
-
Gude,
Ich hab den thread nochmal rausgekramt da mir bei meiner vertragsverlängerung und bei der damit verbundenen umstellung von 1st gen iphone vertrag auf den aktuellen complete 120 aufgefallen ist dass nach 3 gb datenvolumen die datenübertragungsgeschwindigkeit herabgesetzt wird. jetzt wollte ich wissen ob 3gb sowieso viel zu viel sind um sie aufzubrauchen oder ob ich mit ca. 40 min - 1 stunde internet nutztung täglich und immermal wieder der nutzung von apps die das internet verwenden (radio, etc) die 3gb in nullkommanichts sprenge und nach der ersten woche im monat nur noch die langsame verbindung geniessen kann? ich hab gar keine ahnung und schwierigkeiten es abzuschätzen.
wäre klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet!
danke danke