Download
Hi, vielleicht hilft dir das weiter:
Ohne Anmeldung aus dem Ovi Store:
ZitatAW: PC-Download aus OVI-STORE.com Oder einfach einen Rechtsklick auf "send to friend", dann den link kopieren, in die Adresszeile des browsers einfügen, "sendtofriend" am Ende durch "download" ersetzen und schon kann man die app auf dem PC speichern. Gruß xxxxx Die erhalten JAD Datei mit einem Texteditor öffen und den enthaltenen Link für den jar-Download verwenden.
Zudem gibt es für den Firefox das Plugin:
"Default User Agent"
Den "Default User Agent" mußt Du für das Gerät anpassen, für das Du die Apss haben möchtest.
Bei dir also Einstellung für N8, den Download tätigen und auf dem E7 installieren. Das aber nur vorbehaltlich, ich kenne mit Symbian S60 nicht aus, sollte aber funktionieren.
Dein Vorhaben funktioniert, persönlich mache ich jedoch ein großen Bogen um den Ovi Store. Nokia prüft die Software nicht, zudem ist Software im Ovi Store oft veraltet.
Man tätigt einen Download und bekommt dann bei ersten Start den Hinweis. es gibt eine neuere Software. Also Ärgerlich, mir passiert bei Snaptu. Also alte Sachen aus dem Ovi Store geladen.
Wie ein Store halt.
MfG
androimaemo
weitere Infos:
http://wiki.forum.nokia.com/in…ist_of_User_Agent_headers
Für das Nokia 3720c muß der "Default User Agent" wie folgt eingestellt werden:
ZitatUser Agent: Nokia3720c/2.0 (08.90) Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1 UNTRUSTED/1.0