Update 189 incl port
Beiträge von ulm2010
-
-
Suche Need for Speed Shift PS3.
Tausche auch gegen
Fifa 2010 oder Infamous beide eingeschweißt und Neu -
Danke, meine PS3 ist auch angekommen.
-
Verkaufe neuen HP DATA Messenger mit UMTS/HSDPA, WLAN, GPS, 3MP Kamera, MicroSD, Windows Mobile 6.1
Alles was das Herz möchte.
Auf diesem handy können Sie auch Ihre Navisoftware laufen lassen. Mit ausziehbarer Tastatur.
Deutsche Original Ware mit Rechnung und Garantie. Rechnungsdatum 02.10.2009
Zahlung auch per Paypal möglich oder Selbstabholung in 89287 Bellenberg
Bei Paypal zzgl. Paypalgebühren von 3,5%.
Preis 199 Euro zzgl. Porto
OHNE BRANDING UND SIMLOCK!!!!
-
Verkaufe eine neue und OVP Playstation 3 Slim 120 GB mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.
Preis 259 Euro incl. Porto DHL und für 270 Euro incl Fifa 09
Zahlung per Paypal möglich gegen Gebührenerstattung
KEIN TAUSCH nur Verkauf!!
-
Hat schon jemand seine PS3 bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von happyhypo
handygockelsuch doch mal nach einem Haar in der Suppe für Ulm2010 und wickel den Vertrag zurück. Vielleicht hat er auch einen Fehler beim Ausfüllen begangen...

Mal schauen, ob er das dann korrekt findet und was seine gute Frau dann dagegen macht
die beim Rechtsanwalt arbeitetToller Kindergarten, sag es doch deine Mami

Wenn du auf keinerlei Mails eine Antwort bekommst und 119 Euro überwiesen hast würdest du nicht so reagieren?
Du schmeißt anscheinend sehr gern dein Geld zum Fenster raus.
Ich nicht, das währe nicht das 1.mal das ich etwas kaufe und bezahle und nicht bekomme.
Aus Erfahrung wird man vorsichtig.
Und nun Danke ich habe alles mit handygockel per PM geklärt.
-
Zitat
Original geschrieben von ulm2010
Dein Postfach ist voll, wie soll ich da Antworten? AUf E-Mails wird ja auch nicht reagiert.NEIN von Stornieren war hier NIE die Rede!
Ich möchte nur die PS3 für die ich bereits bezahlt habe. Somit haben wir einen rechtskräftigen Kaufvertrag.
Bitte leere dein Postfach und wir klären dies.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handygockel
Hallo,die zwei kunden die die Falsche Ware bekommen haben, wurden angeschrieben, bitte auf jedenfall zurück und die Versandkosten werden von uns zurück erstattet.
Ich glaube du findest hier keinen Zuspruch, ich finde es ehrlich auch gesagt eine Frechheit zu behaupten du bekommst keine Antworten, ich glaube jeden Tag antworte ich auf deine 6 Mails mit "die PS3 wird schnellst möglich versendet"
Dein Postfach ist voll, wie soll ich da Antworten? AUf E-Mails wird ja auch nicht reagiert.
-
Zitat
Original geschrieben von aktey
1. Dein Anwalt wird dir mitteilen, dass eine angemessene Frist >3 Tage sein sollte...
2. Sag deinem Anwalt, dass er gleich noch einen entsprechenden Betrag für die entgangene Spielzeit + Freude an dem Gerät in die Mahnung setzen soll.
3.
Hallo,
mein Frau arbeitet bei einem Anwalt.
Und 7 Tage Frist ist angemessen. Ich kann nicht Artikel verkaufen die ich nicht habe, wenn dann ist der Verkäufer verpflichtet darauf hin zu weisen.
Alles hat handygockel nicht gemacht, auch bekommt man keinerlei Antwort.
Dazu hat er mir noch per E-Mail bestätigt das die Konsole auf Lager ist.