Update Nokia 5800 150 Euro Wie NEU Vodafone Gerät ohne Simlock
Beiträge von ulm2010
-
-
DANKE, hat alles perfekt geklappt.Gerne wieder. Ware ist heute eingetroffen
-
Na toll nun haben Leute die die Unterlagen am 11.2. eingereicht ahben schon die Ware!!
Ich warte immer noch und die Unterlagen sind seit 9.2. bei handyflash!!
Was ist mit eurer Aussage JEDER BEKOMMT SEINE WARE BIS LETZTEN FREITAG!
-
War eben mal auf der Krokofarm um zu sehen wieviele User schon dort was bekommen haben.
Und was sehe ich da mactron? Du gehörst auch zur Krokofarm!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mactron
Bis Ende der Woche hieß es. Mom ich schau mal in Kalender! Oh, ist ja schon Ende der Woche! Schau ich doch mal kurz bei handyflash vorbei:07.02.2010 Offen
08.02.2010 warten auf Vertragsunterlagen
09.02.2010 Zahlung erhalten
09.02.2010 Vertragsunterlagen eingegangen
17.02.2010 In BearbeitungMhhh na sowas! :mad:
Bei mir auch das selbe,seit 17.12. auf Bearbeitung,dachte auch an den Beitrag zuvor das alle bis zum Ende der Woche Ihre Verträge und Hardware haben.
Naja, warten wir eben noch ne Woche

-
Anscheinend wird es diese Woche nichts mehr mit einer Lieferung.
Wer hat schon was bekommen?
-
zumindest bei einem Vertrag steht nun:
Aufgrund des hohen BASE aufkommen werden alle Aufträge "chronologisch" abgearbeitet. Demnach wäre Ihre Bestellung am 19.02. dran.Beim anderen der zuvor aufgegeben wurde steht nur Vertragsunterlagen eingegangen am 9.2.2010.
Mal abwarten und hoffen das es diese Woche noch klappt.
Schnelle Rückantwort von handyflash. Danke
-
Ich warte auch immer noch auf meine Verträge, das man so mit Telefon-Treff Usern umgeht finde ich ein Ding.
20 Verträge pro Tag!!Handyflash sollte sich hierzu mal hier äussern! Das Geld ist seit 7.2.2010 bei handyflash per Paypal!
-
Ja,das versteht jeder das es mit der Krokofarm zu einem Kolaps gekommen ist.Aber hier hat noch niemand gepostet das er etwas geliefert bekommen hat.
Ich denke nach 1 Woche sollte der ein oder andere schon was bekommen haben.
Bisher hat sich dazu aber noch niemand hier geäussert.Ich hoffe handyflash meldet sich hier zu Wort und gibt mal eine Info.
Denn weder auf Mails noch auf PN wird reagiert.
-
Nach über 1 Woche nach dem Base Blumen Angebot mit der Allflat keine Antwort auf PN oder E-Mails.
Per paypal am 7.2.2010 bezahlt ,Unterlagen waren am 9.2.2010 bei handyflash. Zig Mails geschrieben wann man nun die Verträge freigeschalten bekommt ohne Antwort.
Auf PN null Reaktion.Man brauch doch keine 7 Tage zum einen Vertrag freischalten oder? Hat schon jemand der bei dieser Aktion bestellt hat etwas bekommen??