stimmt. Das hab ich früher auch immer gemacht.
Gruß
Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt. Das hab ich früher auch immer gemacht.
Gruß
Norbert
Ok ich werde ihm es sagen. Danke für die schnelle Antwort.
+
Gruß
Norbert
Hey Leutz,
mein Bruder hat eine Frage zu seinem N95. Immer wenn er das Handy in die Hosentasche tut geht der Slider auf und kommt dann durch das gehen an Tasten und ruft dann immer ausversehen eine Nummer an. Wie kann man das mit dem Slider einstellen, dass wenn man ihn öffnet immer noch die Tastensperre drin bleibt ?
Gruß
Norbert
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
SCHADE NOKIA...das wars!
gruss klaus
Würde ich auch sagen. Ich hatte zwar jetzt vor mir das N86 8mp zu holen. Aber die ganze sche*** hat mich jetzt aufgeregt. Also werde ich wahrscheinlich auf SE oder eine andere Marke umsteigen.
TJA; NOKIA HAT´S ORDENTLICH VERSEMMELT !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefanlo
Hi Ihr,
zum Thema Plastikbomber, wenn auch nicht zum N85: Ich muss einfach mal loswerden, dass ich die ganzen Nokia-Handys, die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe, mich haben schaudern lassen. Hier wackelts, da knarzt es, wie auch immer. Aktuell hatte ich ein N82.
Da ich mal wieder ein "neues" Handy haben wollte, habe ich mir nun das Nokia N95 8GB geholt. Gebraucht von ebay. Habe die Schienen der Slider ein wenig "korrigiert" und muss nun sagen, dass ich lange schon nicht mehr so ein geiles Handy in den Händen hatte. Erinnert mich an die alten Dinger Nokia 6230i, etc.
Wäre schön, wenns sowas auch mal bei den Neuen geben würde...
Grüsse
Stefan
Ich hatte das N82 auch vor dem N85. Und ich muss sagen das war ebenfalls sehr geil. Richtig robustes Handy (N82). Aber ich wollte einfach mal ein neues. Und da kam der Schrott N85 :-!
[QUOTE] Original geschrieben von edison
ich würde es einfach probieren zu reklamieren. Mehr als "nein" können sie ja nicht sagen. Einfach mal höflich nachfragen. Wenn das bei E+ nicht klappt, kannst du es auch noch beim Nokia Service probieren. Dort können Deine Probleme definitiv gelöst werden - die Frage ist nur, ob die das kostenlos machen. Evtl. gegen den berühmten 10er für die Kaffeekasse. [/QUOTE
könnte stimmen edison. Ich werde es mal so versuchen.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von claude
Kann man, habe ich selbst schon gemacht. Wenn du Glück hast, bekommst du ein anderes N85 als Austauschgerät.
Auch wenn der Slider wackelt ? Weil es ist ja eigentlich kein Fall für die Grantie oder ? Ein Garantiefall wäre, wenn ein Technisches Problem vorliegt (glaube ich)
Gruß
Norbert
Hey Edison,
ich habe mein Handy über E**y gekauft. Davor hatte es schon jemand 1 Woche in Betrieb. Die Rechnung wurde mitgeliefert (von E-Plus).
Kann ich mein Handy zur reperatur zu jedem X-beliebigen E-Plus Mobilfunk-Shop abgeben ? Ich hab ja die Rechnung. Sie wure aber in einem Laden in Düsseldorf erstellt.
Gruß
Norbert
Hey Leute,
bin seit heute hier neu im Forum und freue mich sehr hier zu sein.
Hier ist mein Problem:
Ich habe jetzt seit einem halben Jahr mein N85. Von Anfang an hat nichts bei diesem Handy richtig fuktioniert. Es ist bei Connect auf Platz 1 oder 2. Na sicher.
-Der Slider wackelt.
-Der Akkudeckel geht von selbst auf.
-Die Tasten knartschen.
-Die Lautsprecher hörn sich total bescheuert an.
-Die Oberfläche ist schon total zerkratzt (obwohl ich es sehr pflege)
-Wenn ich auf den "ShortcutButton" drücke (die Waagerechte silberne Taste, links neben dem Auflegerhörer) komme ich in mein Album. Dort kann man die ganzen Icons einorden. OK, alles eingeordnet, bin total zufrieden das es so eine Funktion gibt. Nächster Tag mach ich mein Handy wieder an : Alles wieder durcheinander.
Ich könnte manchmal kotzen (entschuldigung) bei so welche Handys von Nokia. Da bezahlt man SOO viel Geld und bekommt so ein Schrott.
Naja meine Frage an euch:
Ich will mein N85 jetzt auseinander bauen und einen neuen Cover drauf machen, um es dann zu verkaufen. Wisst Ihr welche schraube ich lösen muss um den Frontcover und die silberne Kamerablende abzukriegen ? Ich hab spezielles Handywerkzeug mit den richtigen Schraubenzieher.
Ich habe mir mein Handy angeguckt und habe die 2 Schrauben hinter dem Display bemerkt. Sind es die um den Frontcover abzukriegen ?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Gruß
Norbert