Beiträge von consort

Sehr enttäuscht

Ich bin sehr enttäuscht von 24mobile/7mobile. Ich hatte im Oktober ein Angebot auf deren Website gesehen, dass mit gültig bis 31.12.2011 versehen war. Um sicher zu gehen, dass dies wirklich der Fall ist, habe ich zum einen Screenshoots gemacht und zum andere deren Hotline angerufen um nachzufragen ob die Angaben der Website zu diesem Angebot insbesondere der Gültigkeit bis zum 31.12.2011 korrekt sind. Dort wurde mir versichert, dass dies alles richtig ist. Als ich dann im November den Vertrag abschliessen wollte, hatten sich die Konditionen (wesentlich höhere Zuzahlung zum geplanten Handy) verändert. Bei der Hotline gab es dann nur die Aussage, dass Vodafone die Konditionen geändert habe und Sie nichts dafür können. Das mag sein, jedoch passiert sowas ja fast jeden Monat und wenn man nicht sicher ist, dass die Konditionen Bestand haben, darf man aus meiner Sicht so eine Zusage per Webseite und Hotline nicht machen. Ich habe dann Vesat direkt telefonisch kontaktiert und er hat mir zugesat sich darum zu kümmern und mit der Geschäftsleitung zu sprechen, ob es noch Möglichkeiten gibt mir wenigstens ein wenig mit einem Rabatt bei der Zuzahlung entgegen zukommen. Leider habe nie wieder etwas von ihm gehört!!! Weder telefonisch noch per Mail. Darüber hinaus wurde mir auf der ersten Rechnung die Anschlussgebühr berechnet, die gar nicht anfallen sollte. Nach einem Anruf bei der Hotline hiess es, dies sei ein bekannter Fehler und ich würde mit der zweiten Rechnung eine Gutschrift erhalten. Auf meiner zweiten Rechnung war leider nun nichts von einer Gutschrift zu sehen. Der Anruf bei der Hotline ergab nur, dass ich mich jetzt schriftlich bei 24mobile beschweren sollte. Also in Anbetracht dieser Erfahrungen kann ich 24Mobile nicht empfehlen. Die Versprechungen und Zusagen werden nicht eingehalten und seinem Geld muss man auch hinterherlaufen. Gelinde gesagt, unter Service verstehe ich da etwas anderes.

VG Consort
    Auftragsnummer 368089

Ich möchte von der Telekom zu Alice wechseln und dort einen Alice Comfort Speed Anschluss abschliesen. VDSL Verfügbarkeit laut Alice Webpage gegeben. Wer kann mir ein gutes Angebot mit Prämie machen?