Beiträge von Berggorilla

Du brauchst nur die Genehmigung deines jetzigen Arbeitgebers.

D.h. aber nur das du Ihnen angeben musst das du nebenbei was machst.

Kommt es bei den Geschichten zu keinem Interessenkonflikt MUSS dir dein Arbeitgeber die Genehmigung erteilen.

Es gibt kein Gesetz was dir verbietet noch andere Jobs auszuüben.

Relevant ist die ganze Geschichte auch nur im Zusammenhang mit deinen Arbeitszeiten für die ja deine Arbeitgeber gerade stehen (also gesetzliche Pausen einhalten etc)

Dennoch merkwürdig das du als GF eingestellt werden sollst...

Hehe, da geb ich dir völlig recht..

bei der Prämie schön die Hände aufhalten und hinterher die
    "wirwissenvonnix" Mentalität..
    hab ich auch grad privat so durch...
    da kann man nur hoffen das mylotto24 das schön publik macht und
    ordentlich negatives Marketing für den Rückversicherer macht

Kommt die SMS vorher oder nacher?
    Würde ja 3€ unterschied machen ^^

Erfreulich ist jedenfalls das es wirklich 24h geht und nicht nur einen Kalendertag!!

Zitat

Die Datenverbindung wird nach 24 Stunden nicht automatisch unterbrochen, sondern für weitere 3 €/24 Stunden weitergeführt; der Kunde wird hierüber per SMS informiert.

Ein Blick ins Kleingedruckte offenbart wie der günstige Preis zustande kommt:

Zitat

Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet und entsprechend abgerechnet. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing / FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Client-basierte E-Mail Nutzung sind ausgeschlossen und werden mit 0,09 € / Minute abgerechnet, die Taktung ist 1 Minute.

Also.. Finger weg

Zitat

Original geschrieben von Miramal
    Ist zwar schon etwas länger im TV zu sehen, aber mittelerweile geht mir die McDoof Werbung megamäßig auf die Nerven. Das wirkt alles so künstlich und aufgesetzt, unfassbar :o

Meinst du die mit der Quietschheidi?

Die nervt wirklich

Re: Scheine gegen Kleingeld. Meine Bank macht das nicht.

Postbank und Sparkasse machen das auf alle Fälle. Du musst nur Kunde bei denen sein oder einen Kunden von denen dazu anhauen :D

Argh ja, da hat ich mich vertan, aber 10€ scheint mir wirklich schon fast zu günstig... oder ist das wieder was in Richtung Fair Flat?

Rein von der Netzqualität sollte der Empfang ja letztendlich der selbe sein als wenn man über Surfstick geht.

Ich bin gespannt ;)