Beiträge von gothic860

ok dann muss was defekt sein bei mir werde heute zum händler fahren und das ganze mal klären mal schauen was das Problem ist ;). Werd mal bescheid geben danke schonmal für die Hilfe. Softreset also ohne Datenverlust hab ich versucht geht nicht und Hard will ich eig. nicht unbedingt hab das Handy noch nicht lange und das Problem hab ich seit Erhalt also...

ja ;) hab ich mir auch schon durchgelesen aber klappt auch nicht ich mein ist ja eigentlich kein großes Ding das Teil auf EIN zu schalten. Aber es passiert einfach nichts man drückt auf ein und oben steht dann AUS... :/

Hallo zusammen,

hab mir das N97 geholt bekomm aber nicht den UKW-Sender an. Sobald Musik läuft geh ich auf Optionen UKW-Sender und auf EIN aber er geht trotzdem nicht an also es steht auch nicht auf dem Display. Hab die neueste Softwareversion aufgespielt und UKW-Radio oder sowas ist nicht an hab auch schon Sachen wie Bluetooth W-Lan mal ausgemacht hat alles nichts gebracht. Mach ich da was flasch oder sollte ich lieber mal zu meinem Händler wegen Garantie?

Hoffe ihr könnt helfen

Gruß