-
Zitat
Original geschrieben von funny22
Datum/Uhrzeit Ort Status
27.12.10 00:37 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
27.12.10 10:05 Uhr Pinneberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
27.12.10 14:31 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Wenn das so bei mir aussieht, wie sind die Chancen ??
Alles anzeigen
Bei mir sieht es ebenfalls so aus:
27.12.10 00:35 Uhr Neumünster Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
27.12.10 08:11 Uhr Pinneberg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
27.12.10 13:47 Uhr -- Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.
Guck auch mal auf deinen Lieferschein, der ist auch am 27.12. erstellt. Also kann Neckermann auch nicht sagen, dass DHL das Paket nicht abgeholt hat (oder warten die mit der Erstellung bis DHL vor der Tür steht... wohl eher nicht
)
-
Zitat
Original geschrieben von funny22
Sorry, wenn ich etwas nerven sollte.
Okay. Aber du kannst mir so oder so erzählen, Neckermann hätte niemals von Frankfurt bis nach Hasloh, liegt bei HH in Pinneberg. 24 Std schaffen können die Pakete zu liefern. Dann hätten sie schreiben müssen nur innerhalb von 100km.
Ich hatté vorher scho´n im Dezember was bei Neckermann bestellt und sie haben sage und schreibe 5 Tge gebraucht.
Nun egal, wir werden wohl abwarten müssen, was passiert.
Neckermann hat nicht nur ein Lager in Frankfurt. Es gibt z.B. noch ein Lager in Neumünster und das ist nunmal nicht so weit weg von Hasloh.
Mein Paket haben die auch geschafft innerhalb von 24h zuzustellen, nur leider ein paar Tage zu spät (Versand erfolgte erst am 27.) und das nach Ellerbek 
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Musstest du irgendwas draufbezahlen? Wie waren die Konditionen? Die 20 Extra Minuten hast du nicht zufällig auch noch bekommen oder?!
Ich mußte nichts drauf zahlen. Ob Du was draufzahlen mußt, kannst du einfach der Liste von o2 entnehmen: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Aber kannst Du natürlich auch an der Hotline erfragen.
Die extra 20 Minuten habe ich laut dem Mitarbeiter auch bekommen, aber werde ich ja noch sehen. Meine Verträge werden zum 10.11. umgestellt, da mein Abrechnungszeitraum immer ab dem 10. gilt.
-
Habe meinen Vertrag umstellen lassen, also keine Vertragsverlängerung. Aber als Vertragsverlängerung von IP100 ist der Tarif laut Hotline auch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von LennartDE
Weißt du schon, ob der Wechsel aus einem IP 100 (von Dez. 09, ohne HW-Zuschlag) zu den gleichen Konditionen möglich sein wird oder gilt da ähnliches wie bei der O2o Frage weiter oben?
Bin vor einer Stunde mit 2 IP100+100 Verträgen in den Blue 100(bzw. 120) gewechselt. Kostet auch keine Gebühr, da der Vertrag ja theoretisch teurer ist.
Mußte allerdings 15 min. in der Warteschleife warten. Aber ist ja kostenlos (mit der 1414)
Einen Überblick über Wechselkosten gibt es übrigens direkt bei o2: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Saturn Aachen gibt nur 100 €. Gruß
Sicher?!?
In HH standen auch noch die 100€ Schilder, die gingen aber nur bis zum 24.10. und ab den 26. - 31.10. gibt es 150€
-
Habe im Saturn gestern einen Vertrag abgeschlossen!
Lohnt sich allerdings nicht unbedingt für jeden.
Für den Gutschein muß man einen Alice Fun Vertrag abschließen. Den Gutschein bekommt man aber erst später (so in 1-2 Wochen meinte der Alice Typ)
Außerdem erhält man nur 6 Monate den vergünstigten Preis und nicht die 50€ Startguthaben wie auf der Alice Seite.
Aber wenn man sowieso vor hat, sich was bei Saturn/MediaMarkt zu kaufen, dann lohnt sich das meiner Meinung nach schon!
-
Habe jetzt das iPhone im Duo bestellt.
Und würde gerne für beide Verträge eine Nummer Portieren. Einmal von T-Mobile (Vertrag läuft Anfang November aus) und einmal von Edeka Mobil.
Kann ich dafür den Portierungsantrag einfach 2x ausdrucken und euch zuschicken?
-
Noch eine Frage zum Duovertrag:
Ich kann zwischen den beiden Verträgen wählen, sehe ich das richtig? Also kann ich auch sagen, dass ich 2x den IP 100 + 100sms Vertrag haben möchte?
Sorry wenn das schonmal beantwortet wurde, habe den Thread überflogen, aber nichts gefunden.
edit:
Hat sich erledigt... war blind 
-
Wie hoch wären denn die Kosten für einen IP 100 + 100SMS DUO (oder zwei single
) Vertrag mit einem 16GB iPhone?