Beiträge von andreasj

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Hoffe das hilft euch!

Also gibt es das Maxi-Paket für 15*24,95 und 9*34,95... (3 Monate länger die niedrige GG). Gilt hierfür die gleiche Auszahlung wie beim einfachen Paket?

Wie kommt das mit der Auszahlung mit/ohne Surf-Sofort denn hin? Surf Sofort gibt 38 Euro weniger Auszahlung, ist aber effektiv nur 1 Euro pro Monat teurer?!? Hat sich da ein Fehler eingeschlichen oder habe ich einen Denkfehler? (an der GG ändert sich ja nichts)

Hi,

wir haben schon einige Jahre Arcor (nun Vodafone) und einen auslaufenden Vertrag. Da seitens Vodafone kein annehmbares Angebot zu bekommen war, würde ich gerne einen Neuvertrag abschließen. Der bestehende Vertrag ist bereits gekündigt. Bis wann muss die Bestellung erfolgen, um einen möglichst nahtlosen Übergang zu haben? Der aktuelle Vertrag läuft noch bis 02.07.

Sehe ich das richtig, dass ich für 24 Monate lang All-Inclusive, 16k und Komfortanschluss für 20,90€ bekommen kann? Wie läuft das mit der Anschaltung genau ab, wenn man sich für das Surf-Sofort-Paket entscheidet? Ab wann wird abgebucht? Ab wann laufen die 24 Monate? Wann wird DSL in etwa geschaltet?

Danke für die Info...

Selbiges würde mich auch brennend interessieren. Besteht die Möglichkeit, 16k und Komfortanschluss für 5 Euro Aufpreis zu bekommen? Wie hoch ist dabei die Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Wenn Ihr etwas gekauft habt und ein paar Tage später ist der Artikel billiger, gibt es nur drei Möglichkeiten:

Schon klar, dass es diese Möglichkeiten gibt, aber wir fragen doch genau deshalb hier nach, um herauszufinden, ob Möglichkeit 1 klar geht und wir die neue Auszahlung bekommen oder ob man auf 2 oder 3 zurückgreifen muss - und das kann uns nur der Händler beantworten.

Zitat

Original geschrieben von mpdl
    Hallo,
    habe 'o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS' am letzten Mittwoch gewählt. und würde eine auszahlung von 504 bekommen. Jetzt habe ich nun gesehen, dass man nun eine auszahlung von 552 bekommt!
    da ich nun erst meine ganzen unterlagen zusammen habe und die erst heute losschicken wollte, würde ich dann auch noch von 552 statt 504 profitieren?
    mfg

Geht mir ähnlich. Habe auch schon per Mail/PN angefragt aber bisher keine Antwort erhalten. Wie sieht es damit aus?

Zitat

Original geschrieben von Dortje
    Mhmpf jetzt hab ich wohl zulange gewartet. Wollte eigentl das IP 100+100 mit 225 Auszahlung abschliessen, aber mich vorher noch informieren ob man das Internet Paket M direkt dazu haben kann. DaRappa, wird das 100+100 mit der Auszahlung wieder verfügbar sein irgendwann?

Genau so geht es mir jetzt auch. Gibt es irgendwie eine Lösung für die Sache mit den zwei Voice-Karten? Ist eine klare Aussage in den nächsten Tagen absehbar? Irgendwer muss das ja sicher bestätigen oder verneinen können.

Wie erfolgt allgemein die Rabattierung? Ist das Internet Pack für den ersten Vertrag so lange gültig, wie der Active-Data-Vertrag besteht oder müssen die Verträge direkt so abgeschlossen werden?

Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man bei Variante 3 noch einen weiteren IP100+100SMS dazu wollte? Gibt es dabei ein Angebot in Richtung 225 Euro wie bei dem Angebot was nun nicht mehr aktiv ist?
    Ich wäre denke ich bereit, Variante 3 mit einem weiteren IP100+100SMS zu buchen, wenn für diesen eine ähnliche Auszahlung wie beim 225 Euro Angebot bestünde - mit dem Risiko, dass das zweite Internet Pack dann nicht rabattiert wird - sofern es nur 3 Monate Mindestlaufzeit hat.

Antwort gerne auch per PN,
    Danke!

Hi,

ich habe nun schon mehrfach davon gelesen, zu einem der Angebote (IP100, o2o) mit Active Data noch einen weiteren o2o inkl. Internet Pack M zu buchen.

Ist es wirklich möglich zu den Konditionen aus dem ersten Beitrag noch einen weiteren Vertrag zu bekommen, der nochmals 24 Monate das Internet Pack M beinhaltet?

IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    Active Data + Internet Pack L
    + zusätzlich o2o + Internet Pack M

mit Kosten von 24*35€ + 2*25AG und Auszahlung von 504 Euro?

Wäre ein ähnliches Angebot auch mit einem weiteren IP100+100SMS möglich? Also folgende Kombination:

IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M
    Active Data + Internet Pack L
    + zusätzlich IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M

Wie hoch wären hier die monatlichen Grundgebühren und die Auszahlung?

Danke,
    Andreas