Beiträge von bluggi

Ich suche einen guten Fernseher als Monitor (und Fernseher) :)

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
    2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
    3. Der Sitzabstand zum Fernseher
    4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
    5. Wieviel man ausgeben möchte
    6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
    7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
    8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
    9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat

1. TFT 19 Zoll
    2.20% Fernsehen (fussball); 20% PC Arbeiten ; 30% zoggen ; 30% BluRay
    3. Arbeiten am PC ca. 60-80cm, Fernsehen ca. 1,50 m
    4. 32 zoll , 100Hz , FullHD
    5. 300 - 500 Euro
    6. ja
    7. ja, siehe punkt 2
    8. Eher abgedunkelt
    9. LCD oder mit LED-Backlight, weiß nicht was besser ist

Folgende Dinge würden mir aus dem Internet zusagen:
    LG 32LE7500
    Philips 32PFL5405H

im "Elektrofachmarkt" wurde mir dieser nahe gelegt:

Samsung LE32C630

Jemand eine Idee? Danke schonmal

Schwächen gibt es keine. Ich würde auf jeden fall sagen, das du fest davon überzeugt bist, zu wechseln, da besseres neukundenangebot bla bla (lass dir was einfallen). Dann kannst du leicht andeuten, das dir VDSL auch gefallen würde. Sag das es das gleiche wäre und du nur für Neukundenkonditonen (vorher informieren, Fakeanruf ) verlängerst. Klappt bestimmt :top:

Kurze Zusammenfassung, was für mich wichtig ist :)

Callya Aufladekarten funktionieren auch bei otelo?
    Man kann auf jedenfall bei MM oder Saturn eine Guthabenkarte kaufen?
    Otelo Karte passt auch in Callya Handys?

Das wars estmal.

Eine frage habe ich noch. Wie können bei ebay SIM Karten vorregistriert angeboten werden?
    Werden dann im Handlersystem Fakekunden angelegt oder Personen, die es gibt?

Die letzte Frage war nur aus reiner Neugier :D

Danke wenn mir das jemand nochmal bestätigen könnte.

Gruß bluggi

Hallo,

wie der Name schon sagt, suche ich eine Festnetzflat mit Festnetznummer. Noch ist auch "Junge Leute" möglich. Am besten als "kostetnix". Egal welches Netz.
    Benötige keine Hardware.

Danke schonmal für die Angebote :top:

Gruß bluggi

Zitat

Original geschrieben von delvos
    @ bluggi: Du bist also der Meinung sollche Angebote werden aus lauter Nächstenliebe gemacht? Guten morgen, schlaf weiter.

Außerdem gibt es auch Kunden, die die mitgelieferte Hardware nutzen wollen. Weiterhin würden sie vielleicht gar nicht diese Verträge abschließen, sollte die Hardware nicht dabei sein.

Danke für die nette begrüßung :) Bin jetzt ausgeschlafen.

Aber mal wieder zruück zum Thema, wer nun wieviel ahnung hat will doch keiner wissen.

Was ich damit sagen möchte ist, das es uns auch schlechter gehen könnte. Und ja, er macht das weil er damit geld verdient, das ist mir schon klar.

Ich habe das gefühl das DaRappa manchmal was drauf legt (hardware), was andere nicht machen. Ich glaube nicht das er mit seniem Ruf das machen müsste.

Belehre mich gern eines besseren, falls ich falsch liege.

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich habe mich schon bei VF direkt über die RL400 beschwert --> ich soll mich an DaRappa wenden, VF hat mit dem Gerät nichts am Hut.

DaRappa bzw. Elektrohaus Kurzer antwortete, ich solle denen das Ding zusenden (auf meine Kosten), die entsprechende Abteilung würde das Gerät ansehen :rolleyes: Habe ich natürlich nicht gemacht, die Hinsendekosten investiere ich besser in ein billiges Handy :flop:

Es gibt tatsächlich noch leute die sich über eine kostet nix aktion beschweren. Das ist völlig daneben. Das nächste mal gibt des keine Hardware mal von DaRappa und dann? beschwerst du dich dann immernoch über das rauschen der nicht vorhanden Hardware? :flop: