Ich bin nur ein "dummer" User
Verstehe ich das richtig? Im Moment habe ich "anklopfen" erlaubt. Das bedeutet, der Anrufer bekommt kein "Besetzt". Um das zu erreichen muß ich "anklopfen ausschalten? Mit dem Thema T-Net-Box habe ich mich überhaupt noch nicht beschäftigt
Sollte ich wohl mal tun!
Danke für Eure Tipps :top:
Beiträge von norbert_we
-
-
Also um es klarzustellen, es ist ein ISDN Telefon an einem ISDN Anschluß - keine Anlage oder so! Und ich suche eine Möglichkei, ein zweites -ankommendes- Gespräch auf den AB zu leiten. Scheint aber, zumindest bei diesem Telefon (mit AB) nicht möglich zu sein :flop: Ich dachte schon, man könne das irgendwie so machen, dass, wenn das Gespräch nicht angenommen wird, es auf die zweite MSN geleitet wird, die ausschließlich auf den AB konfiruriert wird. Habe ich aber auch nicht hinbekommen. Der Support von Siemens sagte bei der ersten Nachfrage, es müßte gehen, beim Nachhaken aber dann: kann das Profiset 71 nicht. Also nicht mal der Hersteller ist sich da so richtig sicher :mad:
Na ja, beim nächsten Telefon werde ich das vor dem Kauf klären! -
Ich habe ein Siemens Profiset 71 und bekomme es nicht hin, dass es ein Gespräch auf dem AB aufnimmt während ich telefoniere. Noch mal klarer: Ich telefoniere und ein zweites Gespräch klopft an. Der Anrufer hört aber nur ein Freizeichen. Ich möchte aber in einem solchen Fall, dass der AB sich einschaltet. Der AB ist generell eingeschaltet und nimmt auch auf, wenn noch kein Gespräch geführt wird. Im Hanbuch finde ich leider auch keinen Hinweis. Oder kann diese Telefon das gar nicht? Ich habe zwei MSN für das Telefon frei.
Norbert