-
Hallo.
Hab ein Siemens M55 mit ner Prepaid-Karte von T-Mobile
Nie Probleme gehabt, außer dass mich ein Kumpel (O2 Vertrag) nie anrufen kann. SMS von ihm aus hab ich empfangen und er auch von mir, aber wenn er mich anrufen wollte gings nicht.
Das geht schon Jahre so. Hat jetzt nicht weiter gestört, aber gestern Abend das gleiche bei nem anderen Kumpel. Er hat mich versucht anzurufen und ging nicht. Hab aber ab und an mal aufs Handy geschaut und am Empfang bei mir lags nicht. SMS an ihn funktionierte und auch er an mich.
Woran kann sowas denn liegen, dass mich z.b. der erste Kumpe überhaupt nicht anrufen kann. Er meint auch, dass ich der einzige bin bei dem das so wäre.
Hab über die Suche nichts gefunden, wenn es son ein Thema doch gibt immer her mit den Links.
Vielen Dank schon mal
-
Du kannst auch mal zu nem Kraftsportverein/Gewichtheberverein o.ä. zum Probetraining vorbeischauen.
Vorteile:
- seeeeehr günstig (z.B. 84€/Jahr also 7€/Monat) da meistens e.V., also von der Stadt/Landkreis unterstützter Verein
- genug Trainingsmöglichkeiten/Geräte
- meistens kompetente Trainer und viele Sportler sind auch sehr belesen
Nachteile
- Öffnungszeiten - fast immer festgelegte trainingszeiten (gibt vielleicht aber auch die Möglichkeit, nach ner Zeit einen Raumschlüssel zu bekommen)
- Teilweise muss man an Turnieren teilnehmen, kommt an auf den Verein an
Etwas Glück muss man auch haben mit den Leuten. Daher ja das Probetraining.
Gibt wahnsinnig nette Leute, die eben nur trainieren und "normalos" sind.
Aaaaaber auch natürlich son paar Spritzer, obwohl die meiner Meinung nach eher im Studio anzutreffen sind (im Verein Doping verboten -> normalerweise....). Was jetzt nicht heißen soll, dass alle Studioleute Spritzer sind
nee nee nee, so mein ich das nicht
http://www.bvdk.de/landesverbaende.htm
http://www.bvdg-online.com/?mod=0
(links unten -> Vereine in ihrer Umgebung)
-
handelsübliche Menge.......
Weiß nicht genau wieviel die umfasst, aber denke bei 12 Stück wird man schon ein Problem bekommen. Zumal ja manche Aldi-Geschäfte auch gar nicht mehr so viele Großgeräte auf Lager haben. Würd bei sowas mal zu nem Media Markt gehen und da ordentlich Rabatt rausholen. Und am Anfang so nach dem Motto handeln, dass du erst einen haben willst. Dich dann schön beraten lässt und dann beim Preis handelst. Und wenn der Verkäufer nicht weiter runter gehen will, sagst du ihm dass du 5 mit nimmst zum Preis von 4,5 x "sein Preis". Dann wird er wieder bisschen rumhandeln wollen und am Ende sagst eben 10 und setzt noch mal die Schwelle pro Stück runter. Kommst auf jeden Fall billiger weg als Aldi 10 x Standardpreis