Beiträge von darkmaster00001

Hey
    Ich habe seit kurzem einen Vodafone Mobilfunkvertrag und dazu noch ein paar Fragen...

In dem Aktivierungsschreiben von Ihnen steht "Aktivierungsdatum 15.01.2013". Also fängt der nächste Rechnungsmonat immer am 15ten eines Monates an und am 15ten wird dann auch mein Datenverbrauch zurückgesetzt?

2) Im Vertragsangebot stand drin "2 Wochen surfen im EU-Ausland "

Wie genau werden diese 2 Wochen abgerechnet/gezählt? Muss man die 2 Wochen am Stück nutzen oder teilen sich die 2 Wochen im Jahr auf so das ich bei einem Tagesausflug z.b nach Holland an mehreren verschiedenen tagen ins Internet kann?

3) Wird es in naher Zukunft die Möglichkeit geben wie es bei O2 schon länger der Fall ist im Playstore Apps zu bezahlen die dann über die Vertragsrechnung laufen?

Mfg

Meine Erfahrung mit Cosse - Astrein!

Hallo Community!

Ich bin auf Cosse.de durch eine Dealseite aufmerksam geworden und hab bei dem super Vodafone Angebot zugeschlagen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1

Zum Preis muss man nichts sagen - besser gehts nicht! Und das im Vodafone Netz SUPER!

Habe am 10.01. als ich das Angebot sah ohne zu zögern zugeschlagen. Am gleichen Abend noch die Unterlagen ausgedruckt und ausgefüllt. Ein paar Fragen die ich noch hatte worden hier im Forum vom User "Cosse.de" direkt beantwortet. Schnell und direkt ohne großes hin und her.

Heute also genau 7 Tage später kam die Simkarte an. Sehr geil! Hätte ich nicht mit gerechnet das es bei dem Ansturm doch so schnell ging alles. Karte ist drin und ich hab super guten h+ Empfang Yeah ;)

Ich kann nichts negatives über Cosse.de berichten! Werde Cosse.de aufjedenfall weiterempfehlen!

Mfg
    Kevin

< bestellt.

Muss ich irgendwo extra hinschreiben das ich eine Micro Sim karte brauche?

Ich will den Vertrag nur so wie angegeben ohne irgendwelche extras dazu ein paar fragen...

Bei den Vertragsuntergelagen:

Auf der ersten Seite was muss bei
    Tarifwahl, Einmalige Zuzahlung/Auszahlung rein?

Auf der Vodafone Seite was muss bei 7. Auftrag für Vodafone D2 Dienstleistungen angekreuzt werden?

Muss bei 8. was ankreuzt werden? und auf der letzten Seite

"Ich bestelle für den neu abgeschlossenen Vertrag über die oben genannte Rufnummer den Tarif?

[ ] Red m
    [ ] plus 24 x 15€ Rabatt?

Im vertrag steht im kleingedruckten nochmal 500mb drin. Sind die 500mb+500mb sicher?

mfg