-
hallo zusammen
habe mir heute ein v3i gekauft, bin jedoch ericsson verwöhnt und bleibe bei meinem p910i.
da an dem gerät nichts drankommen soll, habe ich bei ebay noch eine ledertasche und einen bt dongel bestellt.
sendet mir ein angebot per email unter enrico.burghardt@arcor.de
sende euch gerne fotos vom gerät, jedoch dürfte das gerät bekannt sein.
versand geht auf meine kosten
-
hallo lieber telefongemeinde
barcuh eure hilfe ganz schnell!
muss mein telefonbuch von der sim aufs handy kopieren!
kann mir einer einen tip geben wioe ich das hin bekomme?!?!? sorry das ich diese frage stelle, sie ist garantiert auch schon beantwortet woden, jedoch eilt es sehr!!
lieben gruß der neugierige!!!
ich danke euch!!!!
-
erkennung des handys fehlgeschlagen
hallo zusammen! wollte gerade auch mein handy updaten jedoch bricht der vorgang bei der erkennung des handys ab er kann angeblich das handy net erkennen. entnehmen sie das handy und starten dann neu! was mache ich falsch!?!?!?
-
zusammenbau
tja leider liegt es daran net! habe das alte gehäuse wieder drauf! irgend wie scheint die software ne macke zu haben!
-
hallo zusammen!
vor kurzem habe ich eine neue oberschale auf mein k700 gesetzt und seit dem habe ich probleme mit dem handy! wenn ich den joystick bewege wählt es einfach eine nr. wenn ich ne sms schreibe und auf fortsetzen klicke dann geht er gleich ins sendemodus und noch so kleinigkeiten! ob das mit einen firmwareupdate behoben ist?!?!
-
guten abend liebe tt gemeinde
habe gestern eine sehr interessante seite durch zufall gefunden, wo alles fürs k700i zu finden gewesen ist z.b. faq, bildsch.schoner, klingeltöne usw. habe leider den link nicht mehr! würde euch dankbar sein, wenn ihr mir helfen könnt!
gruß der neugierige
-
ß
na das ist doch mal eine klasse aussage!
aber da sieht man das samsung nur mit pseudo t9 arbeitet!
schade eigentlich das andere anbieter das hin bekommen und samsung wohl nicht!
-
habe gestern mit samsung telefoniert und der hatte sogar das problem mit dem ß und meinen nemane! er wußte auch nicht weiter!
naja werde mal schauen was ich machen werde
-
hallo liebe telegemeinde
habe heute mein p510 bekommen und bin absolut net zufrieden! würde es gerne wieder los werden*fg*
handy ist wie gesagt heute per post zu mir gekommen also flamm neu! habe bei ebay noch ein handykondom bestellt ein datenkabel und eine mini antenne! wer hat interesse?!?!
wenn einer mit dem nokia 6230 tauschen will gerne! ansonsten macht mir faire angebote!
der neugierige
-
sorry aber da haben wir wirklich unterschiedliche software auf dem gerät! wenn ich 6 mal die 7 drücke kommt bei mir ein zeichen das aus schaut wie zwei i und oben drüber liegt noch ein balken keine ahnung!!! naja werde es nun mal hier in die bietenecke rein stellen! wer interesse hat soll sich doch bitte melden!