Beiträge von Klopsee

Hallo, Community.
    Ich dachte, ich frage Euch mal, was ich in meiner Situation tun sollte.

Ich habe mir in Verbindung mit einer Vertragserweiterung (20€ mehr im Monat) ein Sony Ericsson X10 Mini geholt. Das Ding ist nach 7 Tagen an einem Softwarefehler abgeschmiert, also bin ich ins Geschäft, um es einschicken zu lassen.

Da wurde mir natürlich auch versichert, dass es direkt am nächsten Tag weggeschickt wird und so weiter.

Heute (1 Monat später), habe ich persönlich in der Handywerkstatt angerufen und dort erfahren, dass die im Geschäft das Handy drei Wochen lang bei sich liegen hatten, bevor sie es weggeschickt haben.

Muss ich mir das gefallen lassen?

PS: Als ich mal dort angerufen habe, hat mir ein Mitarbeiter erzählt, dass auf ein Ersatzteil in der Werkstatt gewartet wird, was gelogen war, da sich das Handy zu der Zeit noch nicht in der Werkstatt befand.

Was kann ich da machen?

Danke im Voraus

Ein Slider ist eigentlich nicht das, was ich suche. Das Handy sollte ein Barren sein, also in voller Pracht nur max. 9cm lang sein.

Ausnahme wäre ein mit dem NEC N910 vergleichbares Modell, das zugeklappt wirklich extremst klein ist, jedoch finde ich sowas neu wohl nicht.

Ich habe mir mal das VK2000 angeschaut und finde es ganz nett. Würde mir trotzdem gerne noch die ein oder andere Alternative angucken. Gibt es da noch welche?

Danke schonmal für die Antworten.
    Das Panasonic gefällt mir schon ganz gut, aber ist neu leider nicht so einfach zu bekommen. Falls ich es vergessen habe: Das Handy sollte neu sein (=

Ich will nämlich zwei gleichzeitig bestellen, da ein Kollege von mir auch eins will.

Die Simvalley Geräte sind, wie schon erwähnt, recht interessant. Jedoch suche ich ja genau nach Alternativen zu denen.

/Edit: Also das Simvalley RX-80 möchte ich nicht, da es meiner Meinung nach absoulut ungeeignet für SMS ist, da es ein sehr, sehr schlechtes T9 hat und auch eine extrem gewöhnungsbedürftige Tastatur zum tippen...

Also das 8210 ist eindeutig zu groß. Es ist über 10 cm lang, wobei ich auf keinen Fall mehr als 9 cm will. Früher fand ich das Ding mal megaklein, aber da ich jetzt das Rx-80 hier liegen habe, ist es keine Option.

Also hier nochmal die max. Maße:

9 x 5 x 2 cm

Auf keinen Fall mehr, soll kaum spürbar in der Hosentasche sein.
    Außerdem sollte nur eines der max. Maße eintreten.

Das VK2000 hab ich mir schon angesehen und kommt in die engere Auswahl. Aber ich denke, da gibt es auch noch Alternativen, oder?

Die Standby-Zeit muss nicht gut sein, sollte nur über 2std Gesprächszeit liegen, einmal am Tag aufladen ist ok.

Hi.

Habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Handy bin. Ich habe zwar so ein Alleskönner-Smartphone, jedoch ist das viel zu groß für die Hosentasche. Das würde ich gerne nur für zu Hause benutzen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen (und ich meine richtig klein) Handy für unter 50 Euro.

Das muss nicht viel können, ich brauche es nur, um unterwegs mal eine SMS zu schreiben (selten) und um zu telefonieren.

Habe hier neben mir das Simvalley RX-80 liegen.
    Das ist von den Maßen her schon in Ordnung, jedoch ist die Akkulaufzeit sehr mager (90min Gesprächszeit).

Ich habe im Internet schon diverse Minihandys wie Xun Chi 138 und Leady X501 gesehen, jedoch keine Ahnung, wie ich an die rankommen soll, und außerdem wären die wahrscheinlich auch teurer als 50 Euro.

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Vorschlag?

Das Handy sollte maximal 9cm lang sein, und das ist schon hart an der Grenze, 8cm und weniger wären mir lieber.

Es sollte nicht breiter als 5 cm sein, und nicht dicker als 2cm.

Außerdem sollte es weniger als 80g wiegen.

Wenn ihr Ideen habt, dann postet sie bitte, ich freu mich schon drauf.

Danke im Voraus