Beiträge von sar6303

Habe das 6303 in Chestnut brown seit ca einer woche. Optisch finde ich das Gerät super gut... kann mich nur der meinung der vorbesitzer anschließen, dass das braun/metallic sehr gut rüberkommt...

Die Verarbeitung finde ich auch sehr gut, aber nicht perfekt. Das ein oder andere Knarzen ab und zu hört man schon, v.a. wenn ich den Roten-Hörer-Button drücke. Liegt denke ich am Akkudeckel, der minimalst spiel hat.

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich das Theme "chestnut" wähle und dann bei aktivierter Tastensperre den roten Hörer drücke, um mir die Zeit anzeigen zu lassen, sieht man links am Rand einen ganz schmalen Streifen, durch den das Wallpaper durscheint. Die Zeitanzeigt schließt an der SEite nicht bündig mit dem Displayrand ab.... mit den anderen themes tritt dieser "Fehler" nicht auf. Ist das irgendwem auch schon mal aufgefallen? oder ist das nur bei mir so..

Das sind aber alles keine Gründe für mich, dass Telefon zurückzugeben... Bin sehr zufrieden damit. Der Empfang könnte besser sein für meinen Geschmack, aber er ist auch nicht schlecht.

P.S.: weiß jemand, ob man mit dem 6303 das "Eplus Top3-Surf&Mail-Portal" nutzen kann?