das problem is immer noch akut... ich wär für einen hinweis, wer sowas macht, sehr dankbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem is immer noch akut... ich wär für einen hinweis, wer sowas macht, sehr dankbar!
Moin zusammen! Ich habe das Problem, dass mein Händi nur noch sporadisch bootet. Das Trinity (mit ofiziellem namen vodafone vpa compact gps) is ein garantierückläufer, also vermutlich (fast) neu. durch flashen des roms (ja, weiß ich, macht man nicht) habe ich es soweit gebracht, dass es jetzt nicht mehr bootet. da ich nicht mehr weiter weiß (hab von der materie selbst keine ahnung) suche ich jemanden, der mir das händi repariert (darf auch ein tipp sein, welcher händler sowas macht).
falls ihr wen kennt (im raum Aachen/Düren/Köln) wäre es echt super, mir nen link oder ne andere kontaktmöglichkeit zu posten. Danke schonmal!