um das noch mal klar zustellen: Nein ich bin nicht der Meinung das mein Kumpel am kiffen gestorben ist. Es kommen bei der Geschichte nur die ganzen Erinnerungen an damals hoch.
Beiträge von -=[No One]=-
-
-
hab ich auch nicht gesagt. Es erinnert mich aber halt an ihn.
MisterVegas: Ja super Lösung das mit dem mit kiffen.
Um das mal halbwegs ernst zu sehen: Kann ich net denn wenn ich mal erwischt werde gehts in den Bau wegen meiner Vorstrafen.
Sie kifft alleine und früher jeden Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Es kommt immer auf die Menge an. Wenn Sie es nur gelegentlich macht, sollte man sich fragen ob man sich auch das gelegentliche Bier von der Freundin verbieten lassen würde?Und trotz all Deinem Schmerz solltest Du unterscheiden zwischen den Drogen, die Deinen Kumpel umbrachten und Grass oder Peace was Deine Freundin raucht. Von Kiffen ist noch keiner umgekommen. Und wenn Sie psychisch nicht total labil ist, wird Sie auch nicht auf den Geschmack nach härterem kommen.
Da kommen aber die ganzen Erinnerungen hoch wie mein Freund damals gekifft hat.
-
sie hat früher auch mal hätere Sachen probiert. Fand sie aber nicht gut und hat es deswegen gelassen. Da mach ich mir keine grossen Gedanken.
-
Ihr seht das alle vernünftig aber wie ihr euch sicher denken könnt kann ich das nicht.
Die Frage ist auch:
Wodurch leide ich mehr: Das sie kifft oder nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Ich bin mir sicher letzteres allerdings macht mich das erste vielleicht auch irgendwann kaputt. -
Ich kann und will allerdings net schluss machen weil ich sie zu sehr liebe.
-
Hallo,
also zuerst: Bin schon unter andrem Namen im Forum angemeldet. Ist also nicht mein erster Beitrag.
Mir ist das eigendlich zu blöd hier in nem Forum zu posten aber ich will mal eure Meinung hören.
Folgendes: Meine Freundin kifft.
Mein Problem: Vor nem Jahr ist ein Kumpel von mir an Drogen gestorben und seit dem hab ich eigentlich nen tierischen Hass auf alles was damit zu tun hat.
Ich hab mir das auch lange überlegt als ich mit meiner Freundin zusammenkam und bin zu dem Entschluss gekommen das dass, solange ich das net mitkrieg, für mich in Ordnung ist.
Jetzt hab ich sie allerdings gestern gefragt ob sie vorgestern gekifft hat (hatte das irgendwie im Gefühl) und sie meinte ja und mich hat das ziemlich runtergezogen.
Ausserdem weiss ich nicht ob sie, wenn wir uns nicht sehen, wirklich was zu tun hat / ihre Ruhe haben will oder ob sie das einfach nur sagt damit sie rauchen kann und mir nur deswegen nix sagt weil ich es net wissen will.
Mit ihr Reden wird nix bringen weil sie nicht aufhören will.