ABWARTEN und genau LESEN
Beiträge von Milchnaa
-
-
also das alles hier trägt echt immer mehr zur unterhaltung bei, herrlich

-
hermes: in 99% aller fälle beträgt die laufzeit ganz genau 2 tage, und doch, die liefern auch samstags aus
-
ich finds immer wieder bemerkenswert, wie die händler hier im forum weiter solche tollen angebote machen, bei so vielen nervigen kunden
leute, mein ratschlag, kühlt euch doch endlich mal ab und wartet einfach, was wann passiert. denke nicht, dass bei irgendjemandem Leben von diesem Fernseher abhängt -
mit über 800 beiträgen sollte es aber eigentlich klar sein, dass das hier so nicht sinn der sache ist...!
-
ca. 510 euro minus 100 euro an stars? toller preis für einen nach testberichten guten fernseher

-
Geduld meine Lieben, Geduld! Ist das denn so schwer????? Einfach bestellen und abwarten!!! Ist das zu viel verlangt?!? Kann das nicht verstehen

-
- steht schon mehrmals hier, dass es wahrscheinlich noch einige wenige wochen dauert
- 5 euro sind nur für telefonische avisierung
- wird nicht mit dhl sondern per spedition geliefert, ein neuer termin muss ausgemacht werden, wenn man nicht da ist (wird wohl ein zettel hinterlassen)
-
kann es sein, dass das eine reichlich dumme frage ist?!
-
ich frag mich immer und immer und immer wieder, wieso geiz/willen-zum-sparen sich nicht mit geduld vereinbaren lässt