versand druch ups? erfahrungsgemäß 1 tag
Beiträge von Milchnaa
-
-
kann man das vista premium, das dell ausliefert, auch auf französisch stellen?
-
und am besten schreibt hier jede alle 5 min rein, wie weit sein notebook schon produziert ist, juhuu!
-
Dell und anständigen Service dazukaufen, bei einem Defekt wird innerhalb von 24h zuhause repariert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bRaTbaTzE
Hallo zusammen,ich habe soeben auch einen Vostro 1500 bestellt.
Tauchen bei euch in der AB per E-Mail auch folgende Ungereimtheiten auf?:Art.Nr. Beschreibung Anzahl
235-13394 Free 128 MB .... GeForce 8400M .... 1
490-10669 256 MB ... GeForce 8600M... 1und
237-10517 HDD Upgrade 80 GB... -> 120 GB... 1
400-14014 Hard Drive 250 GB... 1Checken die bei DELL überhaupt was sie da zusammenbauen müssen, bzw. müssen die mir dann die 2. Festplatte/Grafikkarte zusätzlich mitliefern?
Gruß
ist bei dell immer so mit der auflistung, und nein - natürlich liefern sie die sachen nicht extra dazu. sorry, aber dumme frage!
-
also wenn ihr vor-ort-service dazu bestellt habt, dann juckts dell erfahrungsgemäß nicht, was ihr an eurem notebook rumgeschraubt habt oder nicht.
ist auf jeden fall eine sache, die ich jedem empfehlen würde! bei meinem inspiron wurde in den 3 jahren die tastatur ausgetauscht (selber bier drübergeleert - kam innerhalb von 24h mit ups), der dvd brenner (ebenfalls innerhalb von 24h mit ups) und das display (hatte sich staub drinnen angesammelt - ein techniker kam und innerhalb von wenigen minuten wars neu
) -
richtig, die reservieren zu erst. dann, bei warenausgang, wird belastet. mein bestelltes soll übrigens schon vor dem 29.2. kommen!
Dauerposter: habs auf allen wegen versucht, bei geschäftskunden leider kein widerrufsrecht
-
ausprobieren? anrufen und nachfragen?
-
mann lernt lesen, steht keine 10 beiträge über deinem!!!
als geschäftskunde hat man kein widerrufsrecht, könnte kotzen, kann also mein vor 2 wochen bestellten vostro nicht zurückschicken...mist!
-
habs jetzt gefunden. super angebot, hab vor 2 wochen für meinen genau dasselbe gezahlt - aber mit 1,6 statt jetzt 2 Ghz, 8400er grafik statt jetzt 8600er und 120gb hdd statt jetzt 250. und gestern is mein widerrufsrecht abgelaufen. na super!