super abwicklung, ist angekommen und wird gleich ausprobiert ![]()
Beiträge von Milchnaa
-
-
wie das jetzt wieder abläuft ist jetzt schon klar - die nächsten stunden werden sich alle ihr maul hier zerreissen. und das selbst wenn der themenersteller geschrieben hat, dass er morgen näheres berichtet.
wetten? -
Zitat
Original geschrieben von Monotone
Mir hat jedoch jemand gesagt das man bei telefonischer Bestellung meist 10% raushandeln kann.Wollte auch denmächst ein Vostro bestellen.
Mir wurde am 31.1. am Telefon gesagt, dass bei den vostros gar nix geht, obwohl ich 2 bestellt hab -
an den themenersteller: gibts statusberichte, ob heute schon was verschickt wurde?
-
mann mann habt doch ein bißchen geduld meine lieben....!
-
merci

jetzt nur noch frage 2

-
Hallo!
Bin gerade am ausfüllen, was ist unter "Buchung eines Internet-Pack M oder L ist für die Dauer des Tarifs notwendig" zu verstehen?! (Seite 2/4 bei "Tarife und Services")Und was kommt bei Artikel-Nr und Mitgliedsname rein? (auf der allerersten Seite, von wes-handy)
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von alfit
Bei meiner Konfig mit einem Jahr VOS und dem 6 Zellen Akku komme ich auf 466 EUR incl. MwsT und Versand. Vergleichbare Angebote kosten woanders deutlich mehr.Ich persönlich würde ja unbedingt den 3 Jahres-Service noch mitnehmen (hab ihn bei meinem Inspiron 3mal gebraucht, dafür jeweils innerhalb von einem Tag eine neue Tastatur, einen neuen Brenner und ein neues Display bekommen).
Kostet dann inkl. Versand 550, Angebot gilt aber nur noch heuteedit: auch ohne die erweiterte garantie, der preis ist im moment unschlagbar!
-
ausbeuterischer tchibo-kaffee? na danke...
-
hat jemand nun mal telefonisch nachgehakt?