589 bei ebay...werde mich jetzt mal nach einem Karstadt hier umtun, aber irgendwie gibt es hier glaub nur Hertie :confused:
Nunja, auf jeden Fall würden da ja leider die 25 Euro Gutschein und auch noch 25 Euro über zanox wegfallen...
Miste!
Beiträge von Milchnaa
-
-
Viele viele Mails an Karstadt geschrieben mit der Bitte nach den Vorkassedaten - bis heute kam rein gar nichts zurück.
Dann, nach 25 mal Anrufen bei der Kundenhotline am Montag und irgendwann sogar mal durchkommen, wurden mir die Vorkassedaten am Telefon gesagt. (Der versprochene Brief kam ja nie an - und wieso sollte ich meinen Spamordner durchsuchen wenn ich einen Brief erwarte?!)
Nun, ich habe sofort überwiesen, und aber heute eine Stornierungsmail erhalten, da die 12 Tage Reservierungszeit überschritten waren. Gerade nochmals angerufen: "Tut mir leid, nix zu machen, Geld wird zurücküberwiesen"
Saftladen!!Hat denn vielleicht noch einer eins über?! Hatte es für meine Cousine bestellt, angehende Studentin, natürlich wenig Geld, und jetzt das...ärgerlich!!
-
jetzt mal ne ganz dumme frage am rande, ich hab erst kürzlich ein gewerbe angemeldet, wie sieht denn nun so ein gewerbeschein aus?!
hab bisher nur einen durchschlag von der "anmeldung" :confused: -
wie gesagt, bei mir kein problem.
einfach eine nette (!) mail an den kundenservice, ohne berufung auf irgendwelche paragraphen!
morgen müssten bei mir noch 5 stück von den 4 GB ankommen (für freunde und bekannte), ich denke, da wird es genauso laufen wie bei meinem einzelnen. sprich nachlieferung des 8 GB sticks zu 52,99.
rein rechtlich ist mit der auslieferung des sticks aus jeden fall ein gültiger vertrag zustanden gekommen.
wie gesagt, ne nette mail und das wird schon klappen. aber ich würde den falschen stick nicht gleich zurückschicken sondern erstmal den kundenservice kontaktieren -
ja, besonders weil hier ja noch jeder student ist

-
so, interessant interessant, hab gerade eine mail über eine getätigte bestellung bekommen, obwohl ich gar nix bestellt hab?!
auf jeden fall ist es ein 8 GB stick, der auch wirklich ein 8 GB stick ist, aber der Endbetrag beläuft sich auf 52,99
amazon tätigt bestellungen in meinem konto - sachen gibts
vermutlich muss ich jetzt eben den 4 GB zurückschicken. aber dann passts ja letztendlich
-
meiner kam auch, auf der rechnung steht 8 GB, gekommen sind 4.
mal sehen was der kundenservice sagt -
eine mail kam schon, aber nur die bestellbestätigung, ohne kontodaten oder dergleichen...naja, hab jetzt mal ne mail geschrieben
-
hat jemand per vorkasse bestellt?
bisher kam der angekündgte brief mit kontodaten nämlich nicht an... -
gibts überhaupt ein notebook das keine lautsprecher hat?!

bei dem preis kann man nich viel falsch machen denk ich