ja ja, bitte verbieten! die autos werden lauter, verbrauchen mehr sprit etc... und es dient doch meistens irgendwie der kompensation irgendwelcher komplexe.
Beiträge von Milchnaa
-
-
wie willstn da noch einsteigen

-
nunja, die sache ist doch die, preisvergleich-seiten kennt jeder. schnäppchen die nirgendwo gelistet sind, sind interessant
-
ich bin ganz klar dafür.
wenn schon in der grundschule die kinder anfangen, ballerspiele zu spielen, dann ist eine mehr oder weniger gewalttätige, zumindest aber aggressive zukunft, vorprogrammiert.playmobilfiguren. super tolles beispiel. und, spritzt da das blut oder schreien die figuren, wenn mit ihnen gespielt wird?

-
CompuKing: 2 oder 3 klicks, das hat doch nix mit bildbearbeitung zu tun

-
naja, dass man in so einem fall das kaufdatum mit reinschreiben sollte, ist ja klar...ich würde mich auch aufregen, wenn ein paar monate garantie fehlen und davon nix in der auktion stand
-
neu solange es unbenutzt ist. wie denn auch sonst?!
natürlich gilt die garantie, juckt den hersteller doch nicht, ob jetzt du oder er das handy besitzt -
was ist denn das eigentlich für ein geschwätz hier von wegen "mit 25 sollte man mal ein go-kart bewegt haben"?!
-
toller flair meiner meinung nach, das waren doch noch schöne zeiten, wo nicht immer alles ratz-fatz schnell gehen musste
mal abgesehen davon, das geschrei ist groß, wenn die festplatte in so nem camcorder mal kaputt geht...
-
anrufen - fertig.
oder am besten gleich machen, was sie sagen!!