Seit gestern funktionieren plötzlich die meisten Nummerntasten nicht mehr. Aufgrund eines Telefonsperrcodes kann ich deswegen das Handy auch nicht mehr einschalten.
Garantie ist noch drauf, aber nach einer Reparatur werden ja vermutlich die Daten weg sein.
Kann ich sie irgendwie sichern, ohne das Handy einzuschalten?!
Beiträge von Milchnaa
-
-
ja, besonders merkwürdig, dass dafür anscheinend ein extra thread notwendig ist

wo ist das problem, einfach vor der bestellung nachfragen! dafür braucht man nun doch wirklich keine hilfe oder zigfache zustimmung à la "ja, frag am besten nach" -
na das ist doch mal ein grandioooser tip hier
-
oh mein gott...was machst du, wenn du wirklich mal zu viel zeit hast?
und auch wegen dem 1 cent zu viel...wen juckts? würdet ihr es als mobilfunkbetreiber anders machen? und eine noch viel bessere frage: was gibt es da drüber zu diskutieren?! -
@delli: und wenn schon, was soll die aufregung? zu viel zeit?!
-
das hat doch mit dem bezahlen nix zu tun, guthaben ist guthaben, auch bezahltes verfällt nach 6 monaten
-
ich hab heute das erste mal meine eingelegt und musste feststellen, dass kein guthaben drauf ist!
ist das normal, dass es nach 6 monaten weg ist?!edit: hab gerade gesehen, dass es nach 6 monaten verfällt...hab ich ne möglichkeit, da wieder dran zu kommen?
-
ich frag mich grad sowieso, wie man asus mit dell vergleichen kann?!
das ist ja wie:
golf mit 150 ps gegen mercedes mit 130 ps. und trotzdem ist der mercedes besser
-
suuuupi wenn manche wieder den hals nicht voll genug kriegen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyman
zufaul: jo wir verstehen uns, ich hab mich auch weggeworfen, als ich das gelesen habe... schaut doch dat wesen werbung und will sofort den mister quitsch die ärmchen nach oben mach-männlein robot ... :eek: :eek: :eek:die ferrari und lambo kids a la tokyo drift *rich fxxxxxg kids werfen dat dingen während der fahrt in nen tümpel ...
ne mal im ernst, wer will so einen elektro schrott kaufen??? :gpaul:
cu next
toymanhaha sehr gut :p