die weitergabe is ziemlich sicher legal, wüsste zumindest nicht, wieso nicht?!
bin auch an 1-3 interessiert, 4-6 gibts weiterhin hier runterzuladen: http://www.szekszard.de/test/mb/
der space wird zwar bald abgeschaltet, aber ich hab noch anderen wo sie dann drauf kommen ![]()
wenn mich einer die ersten 3 von nem home ftp oder so laden lässt, würd ich sie auch auf den webspace laden und so für alle zugänglich machen ![]()
Beiträge von Milchnaa
-
-
vielleicht schickt o2 dir ja ein paar nette status-sms über den stand der beantwortung deiner anfrage

-
wenn der arzt nicht genug zeit hat, zu erklären, was es damit auf sich hat, würd ich mir aber schnell nen anderen arzt suchen - meine meinung, und jetzt bin ich ruhig

-
bei der gesundheit aufs internet vertrauen - ne danke

-
wie wärs mit nem arzt?! also sachen gibts, tststs
-
also man kann sich aber auch blöd anstellen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hossa! Der wievielte Thread ist das eigentlich zu dem Thema.Aber lass das Mädel sausen. Wer sich wegen Geringfügigkeiten trennt, scheint etwas wirr im Schädel zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung.
meine meinung! kann davon auch ein liedchen singen
solltest dus dennoch weiter versuchen, ja nicht per mail, erst recht nicht per telefon und niemals per sms! -
hätten se lieber gleich den feuerlöscher genommen und nicht die kamera
-
Ich frage mich, ob es irgendwo auf dieser riesigen Welt mal ein Thema gibt, was nicht in einem Internet-Forum diskutiert werden muss