ich hab 2mal die scheine per hand ausgefüllt, diese wurden dann erst nochmal von hermes in den pc übertragen und ausgedruckt, was zur folge hatte, dass das paket 3-4 tage länger unterwegs war!
Beiträge von Milchnaa
-
-
so, nach eingehendem Test nochmal ein Fazit (habe ihn zurückgeschickt):
Design: unschlagbar
Der Rest: eine Zumutung!
-
ganz wichtig bei Hermes ist:
Den Paketschein unbedingt online ausfüllen und ausdrucken. Nicht per Hand im Paketshop! Sonst kanns schon mal noch 3 Tage länger dauern!
Ansonsten: Lieferzeit zwischen 2 Tage (Bestellung von Otto) und ca. 8 Tage (selbst verschickt, von Hand ausgefüllter Paketschein)
-
Fujitsu-Siemens kann ich nicht empfehlen, würde lieber Dell nehmen

-
warte derzeit auf 4 maxibriefe mit dvds drin, alle am 7.3. bzw. am 9./10.3. losgeschickt.
lohnt es sich noch zu warten oder kann ich die teile abschreiben?! das kanns doch nicht sein! -
McTristan: wie schon 3mal gesagt, als wechselplatte gehen sie alle, nur kann man die so übertragenen songs eben nicht anhören!!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Interessant. Ich hatte bisher23 und bei keinem derbeidendrei brauchte man Extra-Software.Vielleicht kaufst Du einfach immer Müll?

ok, der erste war der iriver n10, der zweite war von philips der key015 (beides flash), der dritte war ein ipod mini (4 GB) und der vierte der nw-hd3 von sony (20 GB).
und die software beim sony war die allerschlimmste!also alles in allem würd ich sagen weder müll, noch veraltete geräte

falls ich mir jetzt noch einen hole wird es entweder der hier von archos http://www.geizhals.at/deutschland/a121120.html oder der für 149 bei pearl. beim archos braucht man nämlich definitv keine software!
ZitatOriginal geschrieben von 9mm
In dem Info Flyer von S-Media steht:Driver Support
Windows 2000/XP Plug-n-Play support; device is recognized as an additional drive on the PC with Drag and Drop file loadingwie gesagt, das geht wirklich bei allen, nur ob man die so geladenen files dann auch auf dem player hören kann ist die andere frage!
edit: hab bei dem testbericht folgendes gefunden: "...and the software you use to download songs to it sucks."
war also wohl nix

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ja... wie bei den meisten anderen Playern auch ...
tut mir leid aber das ist blödsinn, ich hatte bisher 4 MP3-player daheim und bei jedem musste man die software benutzen, um musik zu übertragen, die sich dann später auch abspielen lässt! -
ja ne, das ist ja bei fast allen so, ich meinte ob man ohne software mp3's draufkopieren kann und die dann auch mit dem player anhören kann!
-
weiß jemand, ob man musik nur mit der software übertragen kann oder auch so zB im windows explorer?