ne, hab ich auch nicht vor, wie gesagt, kriege noch nen rückruf von EMI, mal gespannt was die sagen
Beiträge von Milchnaa
-
-
so, der verkäufer hat mir kaufpreiserstattung oder preisminderung von 50 % angeboten, zu dem sachverhalt an sich hat er sich aber nicht geäußert.
habe eben mit emi telefoniert und bekomme nun nen rückruf
-
gut, das muss ja bei deinem nicht zwingend auch so ein, aber ein kumpel von mir hat auch ein Fujitsu mit nem P4 drin und das Teil is echt mal sehr sehr laut...der Lüfter hört vor allem keine Sekunde auf zu drehen!
-
ok, dann weiß ichs jetzt 100pro, dass es ne fälschung ist, das cover ist nur billig gedruckt und nicht "geprägt" und auf der dvd sind nur 4 GB drauf

naja, ich denke Emi wird sich über nen Anruf freuen :p
oder was mach ich am besten? den verkäufer hab ich schon angeschrieben, gemeldet hat er sich aber noch nicht... -
wobei bei dem das "leise" wohl nicht vorhanden sein wird

-
hab meinen mit 4 GB auch am Freitag bekommen und bin total enttäuscht. der eingebaute verstärker ist einfach sehr schlecht, zumindest ist der klang selbst bei leiser lautstärke total übersteuert, wenn man einen EQ wie zB "mehr bässe" wählt.
habe mir deshalb den Sony NW-HD3 bestellt, der hoffentlich morgen ankommen wird.
Meines Erachtens eh die bessere Wahl, zumal dieser mit 20 GB schon für 249 Euro zu haben ist und sicherlich insgesamt "besser" ist als der ipod -
und kann mir mal sagen, wieviel MB/GB da drauf sind?
und auch wie die DVD ansonsten aussieht, ob sie sauber gepresst und bedruckt ist.
habe eine bei ebay ersteigert und vermute, dass es eine Raubkopie ist.Sie ist äußerst schlecht gepresst (Streifen und Flecken auf der Unterseite), der Aufdruck auf der DVD ist nicht sauber und auch sonst das Cover ist ein schlechter Druck.
Ebenso fehlt die DTS Tonspur, die Lyric Links und auch das Tour Diary documentary, es ist nur das Konzert drauf!danke!
-
funktioniert ganz normal wie immer
-
heute ist auch bei mir das geld eingetroffen!
-
solang die gewinnnummer vorhanden ist kannste aber nachhaken bei ebay bzw. melitta!