jo hat sie, und außerdem rutschst du mit nem taktungswechsel in die neuen vertragskonditionen rein!
Beiträge von Milchnaa
-
-
hab sie weder von debitel noch von eteleon bekommen?!
-
allerdings
richtige hellseher am start hier 
hatte mir wie gesagt zuerst ne 40 GB hitachi bestellt, aber die hat in der tat ein etwas merkwürdiges klacken von sich gegeben. dieses klacken war aber komischerweise bei einer anderen gleichen platte von ner freundin nicht vorhanden...
naja, nun ist es bei mir auch die 80 GB fujitsu geworden. recht leise beim zugriff, aber doch recht lautes grundrauschen - dieses war bei der hitachi nicht vorhanden. aber auf jeden fall allemal besser als die toshiba
-
ich würd windows erstmal ganz neu installieren bevor ich nen techniker kommen lasse...
-
sorry für den vielleicht unpassenden kommentar, aber ich hätte ne creative sb live 5.1 günstig abzugeben

ansonsten, mal in der lautstärkeregelung geschaut, ob nicht irgendwelche ominösen ein- oder ausgänge aktiviert sind?
-
2,5 oder 3,5"?
-
und ich hab vergessen den dell-spezifischen adapter von der "alten"platte wegzumachen, bevor ich sie verschickt hab. is also klar, dass meine neue platte nicht funktioniert
liegt also offentsichtlich doch kein defekt am notebook vor und den adapter krieg ich von dem netten ebay-käufer auch zurückgeschickt
-
schnell sind sie nicht, dafür aber unschlagbar günstig.
ebenfalls top: man kann die adressdaten der leute, denen man bei ebay was verkauft hat, durch eingabe des ebay-loginnamens und des passworts auf der hermes seite, importieren!
kein lästiges abtippen der adresse mehr also. man braucht nur ein benutzerkonto bei hermes, was natürlich gratis ist.alles in allem :top:
-
Sehr gut erhalten, versteigert wird nur die Karte und evtl. die Treiber-CD soweit ich sie noch finde...

Für 15 Euro inkl. versichertem Versand!
PN oder babbba@gmx.de
-
richtig, noch dazu schreibt er ja, dass er insgesamt 1000 spiele für jegliche konsolen besitzt! :eek: spinner halt :p
und versandkosten sind echt gut, das kostet doch vielleicht 20 euro...