sicherlich ist das NEC besser...
Beiträge von Milchnaa
-
-
du bist gut

und was heißt denn nun das in meinem status?! "Es liegen noch offene Rückfragen oder Nachforderungen zur Vertragsprüfung vor"
-
wunderbar, die lässt sich sowieso besser verkaufen :top:
weiß jmd, wie das genau mit dem monat kostenlos telefonieren läuft? muss man ja erst irgendwie aktivieren und dann kann man im nächsten monat wohl umsonst ins festnetz telefonieren...oder liegt bei lieferung eine "anleitung" bei?
-
märz? ach wat solls, hab sie mir jetzt bei amazon bestellt, hatte eh noch nen gutschein
hoffe nur, dass es nicht wirklich 1-2 wochen dauert!
danke für die antwort! -
meint ihr, es wird mal wieder so eine senseo aktion wie zB hier geben? http://www.amazon.de/exec/obid…_3_13/028-2483929-5823743
also mit gratiszugaben!
-
Zitat
Original geschrieben von designer
Shuffle ist eine Lebenseinstellung...
das gefällt mir :top:
trotzdem hätte ein winzig kleines display keinesfalls geschadet! naja, wenn ich mal das geld hab, werd ich ihn mir wohl trotzdem holen :p
-
entweder per fax + post oder per mail + post
post muss auf jeden fall sein! -
hab jetzt erst gesehen: eteleon is wohl auch bei vitrado vertreten, dort gibts 12 euro für ne bestellung
-
hmm, vielleicht doch, wobei, von kopie steht nix dabei! egal, schick ich mal mit
auszug aus den FAQ:Vertragsunterlagen: Welche Unterlagen? Wo erhalte ich diese? Wie übermittle ich diese?
Eine Bestellung mit Handyvertrag kann solange nicht verschickt werden, bis wir Ihre Vertragsunterlagen erhalten haben.In der Regel benötigen wir folgende Unterlagen:
Ihr unterschriebenes Vertragsformular
Die Kopie Ihres Personalausweises oder Reisepasses
Kontonachweis (Bankkarte, EC-Karte, Kontoauszug o.ä.)edit: hab ort und datum vergessen einzutragen, email, dass die unterlagen vollständig sind, kam trotzdem :top:
-
eben - deshalb hab ich grad auch mal bestellt

nun ne dumme frage, wie will ich denn den vertrag unterschrieben per email zurücksenden? einscannen oder wie? und an die email dann noch kopie vom perso und kopie der ec karte dranhängen, und das ganze dann auch nochmal per post?