gehe nicht hin! (...um beim topic zu bleiben)
OT: sorry, kanns nicht lassen. ob rechts oder nicht, die typen sind dennoch nix anderes als krank...!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehe nicht hin! (...um beim topic zu bleiben)
OT: sorry, kanns nicht lassen. ob rechts oder nicht, die typen sind dennoch nix anderes als krank...!
sorry, aber so ne no-ip adresse is ja wohl n bißchen panne, oder?
magnat ist vielleicht nicht das beste vom besten, aber preis-leistung ist top. hatte in meinem golf II früher 2 magnat boxen in der hutablage drin, durchmesser dürfte so um die 25 cm gewesen sein, sound war einfach sehr gut! und gekostet haben sie 49 Eur bzw. damals 99 DM...!
boxen nur vorne ist, sorry, der größte schwachsinn den ich je gehört habe!
dann aber doch lieber 119 für den maxfield ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wie finde ich denn die günstigen Flüge :confused: Vorallem von Stuttgart ab. Ziel ist erstmal ziemlich egalHauptsache ab Stuttgart ....
Ihre ausgewählte Reise
Hinflug
Di, 22 Feb 05
Flug-Nr. 4U2336 19:10 Ab Stuttgart (STR)
19:40 An London-Stansted (STN)
Rückflug
Fr, 25 Feb 05
Flug-Nr. 4U2333 08:10 Ab London-Stansted (STN)
10:55 An Stuttgart (STR)
für insgesamt 2 euro
kost der transfer nach london wirklich nochmal ca. 15 euro?
ZitatOriginal geschrieben von fLeX
und wo gibt es 1 euro flüge
hin gibts schon oft für 1 euro, nur zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Wie finde ich denn die günstigen Flüge :confused: Vorallem von Stuttgart ab. Ziel ist erstmal ziemlich egalHauptsache ab Stuttgart ....
jo, brauch ich auch ![]()
also stuttgart - barcelona gibts inkl. allem hin und zurück für 15 euro, so um den 23. februar rum wars glaub
bei madrid gibts den rückflug aber irgendwie nur für 15 euro + steuer (nach stuttgart) ![]()
jetzt werden die flüge aber noch nicht für 1 euro angezeigt, das ist erst ab 8 oder wie?
hier im walmart gibts grad einen für 55 ![]()