Hat denn hier schon jemand Studentenvorteile (50 SMS mtl.) geltend gemacht?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn hier schon jemand Studentenvorteile (50 SMS mtl.) geltend gemacht?
Gruß
Eigenartig. Bin selbst von der mit Handy Geschichte betroffen, habe aber keine Unterlagen zugesandt bekommen. Nur Brief von TTW mit Simkarte und einen Brief von T-Mobile als Vertragsbestätigung.
Vllt. liegt es daran, dass ich die Unterlagen bereits als unterschriebenes Original und nicht als Fax/Scan geschickt habe?!
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Jedenfalls ist es wichtig die Zusatzunterlagen zügig einzusenden, damit alles seinen Lauf nimmt.
Zusatzunterlagen?
Ist denn die Subventionierung beim Relax 60 Friends besser als beim eco? Bzw. ließe sich dieses Angebot hier dahingehend erweitern?
Gruß
Hallo,
habe heute einen Brief der Telekomk bekommen mit Bestätigung für einen Relax 60 mit Handy. Laut T-Mobile Website hat der 20E GG während ohne Handy 10E GG hat. Ist da was beim Vertragsabschluss schief gelaufen oder erscheint es auf der Rechnung anders?
Gruß
Hi,
geht es auch mit HTC Desire und entsprechend verminderter Auszahlung?
Gruß
Hi,
wären HTC-Desire + Surfstick möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung dann?
Gruß
Trotz mehrfachen Anschreibens haben sie ein jahr lang das Limit auf 100 gehalten. Vor zwei Monaten dann 200, letzten Monat 400 und mit der aktuwellen Abrechunung 3900.
In Anbetracht der Antworten auf meine bisherigen Anfragen ("sorgfältige Prüfung") ist das ein Witz. Wenn es nicht komplett kostenlos wäre, würde mich die mangelnde Seriösität echt abschrecken!
Gruß
Hallo,
habe seit einigen Jahren einen GenionS und würde mir jetzt gern das HTC Desire gönnen. Mein Vertrag ist leider nicht verlängerbar, daher rechne ich mit einem Neuabschluss mit Hardwaresubvention. Würde dann aber gern die aktuelle Nummer portieren wollen...
Als Wenigtelefonierer reicht mir eigentlich ein O2o, wichtiger ist das Internet Pack (gern auch Active L + Internet Pack M fürs Telefon wenn es rechnerisch sinnvoll ist).
Besten Dank