Beiträge von Reti

    So ich habe mich jetzt mal informiert! Das Iphone aus Polen ist SIM Lock FREI! Das einzigste Problem was ist, dass der Händler in Polen das Handy nicht freigeschalten hat. Somit ist nicht die Karte gesperrt, sondern das Handy.


    @Mediaversand, bitte in Polen anrufen und dem Polnischen Händler die IMEI Nummer durchgeben. Der muss dann an Apple einen Freischalteauftrag schicken! Somit müsste es klappen. Falls ich mich irre, dann haltet mich auf dem laufenden wie es jetzt weitergeht. Aber Handy hin und her schicken mach ich sehr ungern. Wenn dann ein 1 zu 1 Tausch mit dem neuen Iphone bei der Post.

    Also die Sache ist die... Ich habe jetzt genau noch 14 Tage Zeit, den Vertrag zu kündigen und alles ungeschehen zu machen. Also bis in 13 Tagen sollte ein funktionierendes Iphone da sein, weil ich keine Lust habe am Ende einen DUO Vertrag zu blechen ohne ein funktionierendes Iphone zu haben. Habe schon an info@motion-tm.de geschrieben. Jetzt mal abwarten.


    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit dem Polnischen Lieferanten anzurufen und dem zu sagen das er das Iphone freischalten soll? Ich meine ich habe mal soetwas in Foren gelesen.


    LG

    So nochmal...


    Habe jetzt Bestellung abgeschickt. Preis steht dran: 385€. Wie läuft das jetzt mit der Bezahlung. Versand habe ich via DHL Nachname angegeben. Nur Versandkosten stehen jetzt 0€ dran und drunter die Kontodaten von MOTION TM Vertriebs GmbH.


    Frage: Bekomme ich jetzt noch eine Bestätigungsmail, in der der neue Preis fürs Iphone (259€) steht oder wie läuft das?


    Bekomme ich dann einfach nach einschicken des Vertrags das Iphone zugeschickt? Der genaue Ablauf ist mir noch etwas unklar.


    P.s: Ist meine Auftragsnummer auch die gleiche wie die Bestellnummer?


    Liebe Grüße


    Reti