-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hehe.
ABer im Ernst: hilft ja nix, wenn alle über ihn lachen, auch wenn es lustig ist.
Impressum in der Signatur einfügen, Sätze strukturiert halten und abwarten bis einer was fragt.
Ich werde mich bemühen.
Habt doch mitleid mit mir. Bin absolut neu mit den Postings.
:confused:
Über jede Hilfe bin ich dankbar...!Nur so nebenbei erwähnt
-
Zitat
Der Mann ist echt lustig... 
Wenigstens einer der Spass versteht....immer hin, wollte gerade den Löffel abgeben...jetzt bin ich wieer motiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Da braucht man kein Spezialist für zu sein, es ist nun mal so, dass web.de, gmx.de und einige weitere Freemail Anbieter wenig Seriösität ausstrahlen. Spätestens als Selbstständiger sollte man sich zumindest eine @t-online.de, besser noch eine @eigenedomain.de zulegen.
Außerdem: Rechtschreibung macht auch immer sehr sehr viel aus - auch, wenn man etwas lustiges schreibt 
Dem ist nichts auszusetzen.
Spätestens, wenn man seine eigene Erfahrungen mit jemandem gemacht hat, wird man fest stellen, mit was für Einen man zutun hat...
Man kann sich bestens verpacken, aber wenn der Inhalt nicht stimmt.....ist wesentlich schlimmer als der umgekehrte Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
der §46 TKG sagt Dir was, Du bist VoIP-Anbieter, noch besser Du willst sogar über eine Art "White Labelverträge" Wiederverkäufer zu VoIP-Anbietern machen.
Auch ist bei Whitelabel m.E. die Fragen der Abrechnungsgenauigkeit (alt TKV §5), ob Du diesen garantieren kannst.
Auch würde ich mir mal über die Kosten bei RN-Portierung gedanken machen ob da alles richtig ist.
Das sind u.a. Beratungsleistungen die ich als Unternehmensberater in der Offlinewelt an Firmen wie Dich verkaufe ...
Alles anzeigen
Ich bin immer dran interessiert. Bitte kläre mich über deine Honorare auf, wer weiss vielleicht kommen wir da zusammen...
Gruss
-
Zitat
Interessant, dass keiner bereits über das fehlende Impressum geredet hat. Naja, ist auch nicht mehr nötig. Ha.
Achja ,lustig ist auch "VIP Festnetznummer" und man weiß nicht, was für eine VIP Nummer (siehe ebay)
Oki dank euch werde ich besser werden....
Kannst du mir sagen, wo das Impressium fehlt?
Bei ebay habe ich drin, nur hier nicht ist es hier notwendig? Wusste ich nicht...
Da jeder Käufer aus unterschiedlichen Ortsnetzen kommen kann, kan die Nummer erst nach der Registrierung mitgeteilt werden, da die nummer bekanntlich unbedingt aus dem Vorwahlengebiet des Kunden sein muss....
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Welch eine Zwickmühle...den unsinn melden oder weiter amüsieren? 
Eine gmx mail Adresse unterstreicht die Seriösität nicht gerade.
Super, dass wir unter uns Spezialisten haben, die uns behilflich sind, u.a. anhand einer GMX-Adresse die Seriösität von Jemanden feststellen zu können, echt krasss....Arme millionen GMX-User....
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ich würde manche Aussagen bei eBay & auf den eigenen Seiten nach § 46 TKG überpürfen. Es könnte da unschöne Briefe von Mitbewerbern geben so als Tip.
Oki danke fü de Hinweis. Kannst du vielleicht konkrter werden, wo ich was Falsch habe?
Ich bedanke mich im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Du Redest/Schreibst hier,als würdest du mit Kindern Reden, zudem ist das Anfangspost alles andere als Seriös und überzeugend.
Achja, Kollegen sind wir nicht 
Sorry, aber mein Posting bezog sich nicht auf dein Kommentar sondern auf dem davor-zum User BETAMAX.
Ich denke gegen eine Portion Humor, Lockerheit, Witzigkeit, auch ein bisschen Kindlichkeit ist wohl nichts einzuwenden, oder wo siehst du das Problem...?
Ein Fach locker bleiben... :top:
-
Kläre mich mal bitte auf, Kollege. Was mache ich falsch?
-

...wie gesagt, wie will man sonst REIICHHHHHHHH werden als Neuling....?
:o
Aber Spass bei seite. Marokko kommt drauf an wohin man telefoniert und welchen Tarif man bei uns bucht die Preise können dann ganz schnell und sehr stark nach Unten gehen.
Z. B. sage mal konkret die Vorwahl, die du gerne in Marokko erreichen möchtest, dann kann ich dir den Bestpreis sagen, den wir dir machen könnten....
Du musst auch mal bedenken, dass wir skunden genaue Abrechnung bieten und gar kein Cent abzocken....
Gruss