Jetzt werde ich endgültig ignoriert. Auf meine gestrige Nachricht kam keine Antwort mehr.
Ich will einfach nur eine Bestätigung meines Widerrufs und mein Geld. wenn man schon nichts verkaufen will (sonst hätte ich ja Ware bekommen), sollte man nicht die Kunden hinhalten.
Beiträge von Philipus II
-
-
Ich werde immer wieder vetröstet auf morgen. Mir reichts endgültig. 5x hats geheissen, morgen gehts raus, jeweils 2 Tage später nachgehakt. Ich warte seit 3 Wochen und nichts bewegt sich. Wenn es wenigstens von Anfang kommuniziert worden wäre, dass es ewig dauert, hätte ich gleich woanders bestellt. Aber ich habe hier den Eindruck, dass eine Hinhaltetaktik verfolgt wird.
Wie per PN mitgeteilt, möchte ich mein gesetzliches Widerrufsrecht nutzen und hoffe, wenigstens das klappt halbwes zügig.
Insbesondere die 28,23€ sind zu erstatten.
Mein Fazit: Hinhaltetaktik und Kundenverarsche- Finger weg!Ich bestell jetzt woanders, das kommt wenigstens nach ner Woche wirklich an. Ein weiteres mal verarschen lass' ich mich nicht. Ich hoff ja bloss, der Widerruf klappt ohne Rechtsweg...
-
marco5
Ich hoff mal das klappt dann wenigstens.
Heute hab ich nochmal klar gemacht, dass es jetzt echt reicht.
Hi, sollte es bis einschlieslich Montag nicht bei mir eintreffen, möchte ich vom Vertrag zurücktreten. Ich bitte sie, mir den Ablauf mitzuteilen, sodass mir keine Kosten entstehen. Insbesondere 28,23 € der O2 rechnung möchte ich natürlich nicht abschreiben. Ich werde woanders neu bestellen, das kommt wenigstens an. Logitel ist anscheinend nicht im Stande, die Bestellung umzusetzen und vertröstet mich jeden Tag weiter. MFG Philipus II
Hätte ich woanders bestellt, hätte ich seit 3 Wochen ein funktionierendes Handy und weniger Aufwand. -
Hm, ich warte immernoch auf Handy und Karte. Die erste Rechnung ist da, aber ich werde schon zum 4. Mal vertröstet, dass das Handy mit der Karte morgen rausgeht. Heute wurde es aber wohl wieder nicht versandt.
Der letzte Vertrag hat super geklappt, aber diesmal dauerts mir deutlich zu lange. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, schliesslich brauch ich das Handy und die Simcard... Der Vertrag wurde am 5.7. aktiviert, ich darf auch Gebühren bezahlen, aber warte immernoch aufs Handy. Ganz ehrlich: Das ist eine miese Leistung
Dass der Fehler angeblich bei O2 liegt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Ich frage mich langsam, wie ich da am besten raus komm... -
Hm, ich warte immernoch auf Handy und Karte. Die erste Rechnung ist da, aber ich werde schon zum 4. Mal vertröstet, dass das Handy mit der Karte morgen rausgeht. Heute wurde es aber wohl wieder nicht versandt.
Der letzte Vertrag hat super geklappt, aber diesmal dauerts mir deutlich zu lange. Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht, schliesslich brauch ich das Handy und die Simcard... Der Vertrag wurde am 5.7. aktiviert, ich darf auch Gebühren bezahlen, aber warte immernoch aufs Handy. Ganz ehrlich: Das ist eine miese Leistung
Dass der Fehler angeblich bei O2 liegt, ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal.
Ich frage mich langsam, wie ich da am besten raus komm... -
Hi, ich brauch ein Tool, um Sounds mit meinem Handy aufzunehmen. Das Betriebssystem ist Windows Mobile 6.1.
Wichtig ist eine möglichst gute Qualität.
Desweiteren wäre es sehr nützlich, keine Zeitbeschränkung der Aufnahmelänge zu haben. 8 GB Speicher sollten sehr lange MP3 Aufnahmen ergeben.
Bevorzugt wäre ein kostenloses Programm, ntfalls tuns auch Kaufprogramme.