Beiträge von juezae

    Re: T-Online - Email und Banking trotz Router Zugang


    Zitat

    Original geschrieben von mazie
    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die T-Online Eigene Banking sowie die Email Funktion trotz Zugangs über einen Router zu verwenden?
    Danke und Grüße,
    Markus


    Hallo Markus,
    Diese Frage mit Antwort habe ich unter http://www.service.t-online.de…/sw50/cc/CP/cc-start.html gelesen, vielleicht ist dein Problem auch behandelt?
    "Ist mit der T-Online Software 5.0 Banking über ein LAN möglich?
    Mit der T-Online Software 5.0 ist es möglich, die Banking Software auch über eine LAN-Verbindung zu verwenden. Bei Verwendung einer Firewall muss dazu der Port 866 freigeschaltet sein."

    Na siehste, geht doch....;)
    Hallo avenaki,
    habe mir im T-Punkt die CD Version 5.0 vom 21.02.03 geholt und installiert. Die Version 4.0 ist dabei nicht verändert worden. Erst nachdem ich die oben geschilderten Probleme weg hatte, habe ich die alte Version deinstalliert. Solche Fehlermeldungen wie du, hatte ich nicht. Habe aber auch WIN 98 und kann dir keinen Tipp geben. Das T-Online 4.0 StartCenter läuft bei dir aber noch? Sonst siehe mal unter http://www.service.t-online.de oder Service Center 0180 5345345 (0,12€/Min.) - technische Fragen zu T-Online Produkten.

    Student ?


    Hallo avenaki,
    du hast zwar zu später Stunde geschrieben, aber damit man mit dem lesen nicht mehr Zeit verbringen muss, als du zum schreiben gebraucht hast, eine Bitte: Fang noch einmal von vorne an. Danke ;)


    Hallo mavolta,
    ich bin über DLS-Flat Zugangsdaten über den Router raus und verwalte über Ken die 20 E-mail-konten ( über Outlook senden und empfangen der E-Mails eines jeden Users ) bei einem anderen Provider.
    Wie und wo muss ich jetzt SMTP von ePost einbinden?

    Hallo wrywindfall,
    ist bei dir auch die Direktwahl mit der Rufnr. 7 automatisch eingerichtet worden?
    Zur Aufbaugeschwindigkeit - dauert noch länger als bei 4.0
    Habe die Direktwahl erst mal entfernt, damit nach Aufruf des I.E. nicht das T-Online Startcenter immer aufgebaut wird. Die zusätzliche Sicherheit besteht aus der Empfehlung, das Persönliche Kennwort bei der Installation nicht abzuspeichern, sondern bei jeder Einwahl ins Internet neu einzugeben.

    Hallo,
    habe heute die neue T-online Software installiert. Bei der Direktwahl ist als Rufnummer die 7 eingetragen, wo sonst immer 0191011 steht. Kann das jemand bestätigen?