Beiträge von juezae

Re: smtp-relay von T-online wird kostenpflichtig

Hallo,
    hat heute jemand etwas von der Umstellung bemerkt? Wie ist es abgelaufen? In unserer Firma nutzen wir auch den SMTP-Relayserver . Wegen Urlaub habe ich von dort nichts mitbekommen.

Zitat

Original geschrieben von boecki

wie soll das denn gehen? wenn der andere nicht ans Telefon geht, kannst Du klingeln lassen bis der Arzt kommt und wirst nie erfahren, ob zuhause oder nicht.

Hallo,
    bin einfach mal davon ausgegangen, dass jemand angerufen wird und auch abnimmt. Ist wohl der Nomalfall, oder ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Aber "Rückruf bei Nichtmelden" sollte man doch deaktivieren lassen können, oder?

Sonst könnte man ja ganz einfach feststellen, wann ich wieder zu Hause bin / telefoniert habe? Datenschutzrechtlich IMHO bedenklich.

Hallo,
    gibt es den Menüpunkt "Rückruf bei Nichtmelden" denn? Wenn ich dich in Interwallen anrufe, merke ich doch auch wann du zu Hause bist. Nur weil es ein Programm übernimmt ist es doch nicht Datenschutzrechtlich bedenklich. ;)

Re: "Rückruf" abschalten?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hi,
    ich persoenlich finde die Moeglichkeit des Rueckrufs ja ganz gut, so dass man mal eben woanders was nachfragen kann ohne den Anderen aus der Leitung zu werfen oder eben mal jemanden auf nen spaeteren Anruf vertroesten kann.
    Meinen Eltern ist das aber irgendwie zu kompliziert... wollen meine Eltern gerne das gute alte tut-tut-tut Besetztzeichen wiederhaben..

Wo muss anrufen?
    Danke!:top:

Hallo,
    du sprichst wohl vom "Anklopfen". Um das zu aktivieren oder abzuschalten kannst du ja mal [URL=http://www.telekom.de/dtag/home/suche/1,14923,,00.html?qt=Anklopfen]hier[/URL] nachsehen. Vielleicht wird dir geholfen.

Re: Nummern an neue Karte übertragen

Hallo,
    geht auch mit jedem SimKartenLeser und der dazu gehörenden Software.