Editieren
Hallo virus-k,
nur zur Info: du kannst deinen Beitrag auch editieren, dann brauchst du keinen neuen zu schreiben und das Thema bleibt übersichtlicher ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Editieren
Hallo virus-k,
nur zur Info: du kannst deinen Beitrag auch editieren, dann brauchst du keinen neuen zu schreiben und das Thema bleibt übersichtlicher ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Sorry! tut mir leid!
Die bilder werden echt zu pixlich da mach ich demnächst vieleicht mal einen mit besseren Bildern aber das kann noch ein bischen dauern!
Bitte habt verständnis dafür!
Hallo Mike100,
ist dein 1. Kalender schon fertig? Nur, weil du schon auf Bedarf nach Visiten-Karten-Kalender fragst :confused:
@ P800lover: Dein Kalender ist auf jeden Fall gebrauchstauglich und hat gute Fotos. Die meisten Kalender haben halt Mo - So und die Ziffern sind klein. Ich habe in Word selbst versucht einen Kalender zu erstellen - bin selbst nicht zufrieden. Mir fehlt halt auch die Gafik-Erfahrung.
Mal sehen was simme05 drauf hat.
Word-Kalender
Hallo,
für alle, die sich an den Kalender wagen möchten. In MS Word gibt es unter -> Neu ->erstellen -> "Sonstige Dokumente" -> den Kalenderassisten. Vielleicht nicht so komfortabel wie manche Grafik-Programme. Künstler vor
Wer hat Talent oder möchte es mal versuchen.
Hallo,
dann bist du im Gesucht&Gefunden-Forum unter Suche besser aufgehoben.
Hallo Mike100,
mit welchem Programm generierst du den Kalender ( ohne Fotos )?
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!
PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!
Versprochen :top:
Mike100 Kalender
Hallo Mike100,
danke auch dir für deine gute Arbeit. :top: Mir gefällt an deinem Kalender, dass die Ziffern groß sind und die Woche mit Montag beginnt. Mit Wochenangabe wäre er schon nahe am chico-Kalender, aber er ist halt ein Profi.
Lange Diskusion...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Carsten
Genial!
Dürfen wir den für TT verwenden? Vielleicht kann den noch jemand transparent machen?
:top:
Aber klar doch!
Hallo,
als ich das gelesen hatte, war das doch schon mal die halbe Miete für eine wohlwollende Zustimmung.;)
Hallo,
den TT-Cap
finde ich besser als den Sonnenhut-TT 
Aber vor Ostern ist noch Karneval 
bitte auch in TT Ausführung bringen.
Hallo P800lover,
danke für deine Arbeit, werde mir den Kalender auch ausdrucken.:top: