Beiträge von juezae

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Sorry! tut mir leid!
    Die bilder werden echt zu pixlich da mach ich demnächst vieleicht mal einen mit besseren Bildern aber das kann noch ein bischen dauern!
    Bitte habt verständnis dafür!

Hallo Mike100,
    ist dein 1. Kalender schon fertig? Nur, weil du schon auf Bedarf nach Visiten-Karten-Kalender fragst :confused:
    @ P800lover: Dein Kalender ist auf jeden Fall gebrauchstauglich und hat gute Fotos. Die meisten Kalender haben halt Mo - So und die Ziffern sind klein. Ich habe in Word selbst versucht einen Kalender zu erstellen - bin selbst nicht zufrieden. Mir fehlt halt auch die Gafik-Erfahrung.
    Mal sehen was simme05 drauf hat.

Word-Kalender

Hallo,
    für alle, die sich an den Kalender wagen möchten. In MS Word gibt es unter -> Neu ->erstellen -> "Sonstige Dokumente" -> den Kalenderassisten. Vielleicht nicht so komfortabel wie manche Grafik-Programme. Künstler vor ;) Wer hat Talent oder möchte es mal versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Mike100

Ich mach ihn nochmal größer so als zweitausgabe! mal sehen vieleicht am Samstag nachmittag!

PS: ICH FREU MICH DAS DER KALENDER SO VIELEN GEFÄLLT. NÄCHSTES JAHR MACH ICH DANN EINEN WENN CHICO KEINE ZEIT HAT!

Versprochen :top:

Mike100 Kalender

Hallo Mike100,
    danke auch dir für deine gute Arbeit. :top: Mir gefällt an deinem Kalender, dass die Ziffern groß sind und die Woche mit Montag beginnt. Mit Wochenangabe wäre er schon nahe am chico-Kalender, aber er ist halt ein Profi.