-
Hilfe---FAQ
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Der Urvater aller Akronym-Seiten ist übrigens die Seite von Uwe Stöckert 
Auf die wird im Usenet immer verwiesen wenn sich mal wieder ein Newbie erdreistet zu fragen was z.B. IMHO heisst.
-SF³
Hallo -SF³, wie lange willst du diese Hinweise noch geben?
Einfacher ist es doch, wenn dies wie gewünscht hier: FAQ - Häufig gestellte Fragen --- eingebunden wird. Ich will dir aber nicht deine Lebensaufgabe vermiesen 
-
Pfeff
Hallo,
heisst das alles zusammengefasst: Pfeff hat die absolute Narrenfreiheit, was er schreibt und macht ist lustig und darf nicht kritisiert werden?
Ich kenne Pfeff nicht, habe nur vom lesen diesen Eindruck.
..ich glaube den:confused: nach zu Urteilen.... andere auch.
-
D1
Hallo,
ausser Prepaid kenne ich keinen Vertrag ohne Grundgebühr und Mindestumsatz .
http://www.teltarif.de/i/prepaid.html
Vielleicht wirst du hier fündig.
-
Kurzer Ruckler
Hallo,
dauert noch an........ hier auch.
-
schlechte Datenübertragung
Hallo,
habe auf der Freenet-Seite verzögerten Bildaufbau, egal welche Einwahlnummer und zwar hier: linker Niederrhein.
Hat noch jemand Probleme?
-
Aufgeklärt
Hallo,
Aufklärung tat not ...;)
-
Verstösse
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar. Aber es geht ja nicht um Verstösse gegen den "inneren Frieden", sondern um reine Karteileichen. 
Und die Diskussion hatten wir auch bei HK. Wir handhaben das hier aber genau so.
Wer einen Account hat, darf ihn behalten. Man weiß nie, ob er ihn nicht irgendwann doch mal anwenden will. Dann soll er das auch dürfen.
Neuestes Mitglied: Feuerschnorrer
Ich wollt nur allen sagen:
Ich bin mal kurz weg, muss mal auf´s Klo, bis später
-
Hallo,
auf welcher Autobahn laufen denn solche Rindviecher herum ?:p
-
Schwarzweiss-Bild
Hallo,
eventuell gibt es auch im Treiber der Gafikkarte eine Einstellmöglichkeit - kann man hier >Composite Video< auswählen, wird der Grafikkarten-Ausgang umgeschaltet.
Gefunden in Tipps & Tricks Chip Juni 2002
-
Test in Chip
Hallo,
in CHIP 09/2002 sind 20 Notebooks getestet.
http://www.chip.de/produkte_te…odukte_tests_8786975.html