-
Regedit nein
Hallo Mr. Vain,
auf geht's:
Start-> ausführen-> regedit
Bearbeiten-> suchen : outlook -> F3 (weitersuchen)
nach 4-5 x erscheint: C:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE\OUTLOOK.EXE
oder so ähnlich.
wenn outlook bei dir in der Office-Installation abgewählt ist, darf dergleichen in deiner Registry ( diese bearbeitest du mit dem Befehl : regedit ) nicht mehr auftauchen.
Melde dich noch mal.
-
regedit
Hallo Mr.Vain,
hast du schon mit der regedit gearbeitet?
Nur zu meiner Info: Ja oder nein?
-
Benutzerprofile
Hallo,
2 Benutzerprofile einrichten, mit jeweils anderen Desktopeinrichtungen (Auflösungen der Bildschirme entsprechend).
-
Scannen
Hallo,
von ACAD als bmp, geht das? ....und dann weiter konvertieren.
Oder das Logo einscannen..?
-
SWR3
Hallo,
ich benutze den SWR3 OnlineCounter, der die Verbindungen nach frei wählbarem Abrechnungszeitraum protokolliert. Shareware
-
Weisse Weste
Hallo,
so wie ich mitbekommen habe, hast du doch eine weisse Weste. So zeige sie doch vor geschwellter Brust.:top:
-
Hallo,
warum gibt es noch kein " lustigstes Thema der Woche " ?
Habe gerade nochmal im "Hardware" ein Thema gelesen. 25 Fragen und gute Antworten. 3-4 Leute bemühten sich. Am Ende: der Fragende kam selbst auf die Lösung, welche so einfach war, dass diese nie vorgeschlagen wurde.:p
Ich wollte hier niemanden blossstellen, ich fand das Ende einfach lustig.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=8630
-
Syncen
Hallo dakelboy,
Pc Suite kenn ich nur vom 9210. Da kann ich die Aufgaben ( vom PC --> Commi; oder nur Notitzen ; oder nur Kontakte; oder vom Commi <-- PC usw. ) auswählen und bei Verbindung ( mit dem Datenkabel ) oder sofort oder zum bestimmten Zeitpunkt syncronisieren. Du hast doch jetzt Outlook 2000 und WIN98?? oder ?
Bestehen bei der Pc Suite für 6510 diese Auswahlmöglichkeiten nicht?
-
Koordinaten
Hallo XlF42,
schon ganz gut :top: ,
wie sieht es mit einem Koordinatenkreuz ( nur grobe Einteilung ) aus, um die Auswahl für den Zoomausschnitt zu erleichtern?
-
Zwischenablage
Hallo,
unter Win98 -> Programme -> Zuberhör -> Systemprogramme -> Zwischenablage .. im Hintergrund geöffnet halten. Hier können die Screenshot direkt angezeigt und gespeichert werden.