Hallo mega,
Beiträge von juezae
-
-
Re: Re: Eumex 200
ZitatOriginal geschrieben von mega
Am PC per USB ist mit der mitgelieferten Software auch der volle ISDN-Telefon-Funktionsumfang möglich (Software-Telefon, benötigt idealerweise ein Headset oder PC-Telefonhörer).
Hallo mega,
habe an meiner Soundkarte : Line-in, Line-out und Microphone - Anschlüsse.
Welche Anschlüsse brauche ich für ein Headset? Kennst du dich aus? -
Hallo,
die CD ist mittlerweile eingetroffen. Werde mich mal durchlesen, welche Firmwareversion auf dem 9500 sein muß und welche Tarfunterschiede bestehen. -
Re: Re: Eumex 200
ZitatOriginal geschrieben von mega
Zu empfehlen ist ein Siemens Gigaset für den ISDN-Anschluß und ein Zusatzmobilteil.
Damit lasssen sich die ISDN-Funktionen leicht steuern, jedes Mobilteil kann auf eine andere Nummer reagieren (Eltern/Kind-Trennung) oder auf mehrere, das Gerät zeigt an, für welche Nummer der Anruf ist. Es kann intern telefoniert oder ein Gepspräch intern weitergegeben werden.
Ein analog-Anschluß für alte Telefone oder Modem und das surfen per ISDN ist nicht drin. Dazu empfielht sich eine AVM FritzBox (bei der T-Com: Eumex 200 )
Am PC per USB ist mit der mitgelieferten Software auch der volle ISDN-Telefon-Funktionsumfang möglich (Software-Telefon, benötigt idealerweise ein Headset oder PC-Telefonhörer). Eine FAX-Software ist auch dabei.
Hallo mega,
bezieht sich das alles auf ein Siemens Gigaset? -
Eumex 200
Hallo,
hat alles ratzfatz hingehauen, bis auf die 4Std., die ich gebraucht habe um über Arcor und Freenet ( 0192.... ) ins Internet zu kommen. Da hat sich T-Com ein schönes Versteck ausgedacht.
-
Internet und telefonieren
Hallo,
möchte auf ISDN umsteigen, damit endlich telefonieren und Internet gleichzeitig möglich sind. Telefon bleibt T-Sinus 711 analog. Die Einsteiger-ISDN-TK-Anlage soll Eumex200 sein. Hat jemand eine solche Anlage und kann sagen, ob Installprobleme vorgegeben sind bei WIN2000 bezüglich des Internetzuganges? -
Hallo,
bis jetzt habe ich für 9500 von Vodafone noch keine herunterladbare Software gefunden. Die am 26.8.05 bestellte CD ist auch noch nicht eingetroffen. -
Hallo mcfly2010,
alles was du kopieren möchtest, mit der Maus kennzeichnen. STRG + C
Im anderen Programm - PP oder Excel - mit STRG + V einfügen.
Oder muss es wirklich ein Bild sein? -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Das mit den Bändern hab ich schon gesehen. Wußte nur nicht, ob das Gerät "wasserfest" druckt. Aber wird schon so sein... Danke!
Ein Schriftzug auf dem beiliegenden weißen Band hat einen Spülmaschinengang unbeschadet überstanden. -
Hallo,
habe mir das Gerät jetzt gekauft. Verschiedene Schriftstile und Rahmen kann man auswählen. Bei Einstellung der deutschen Sprache können auch Umlaute gedruckt werden. Der Text kann auf 2 Zeilen verteilt werden.
Empfehlenswert.