-
Re: Re: Re: Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
------------------------------------------------------------
Das kann Dir doch aus einem Bild im Internet keiner sagen, ob es wirklich identisch ist...
Kein Grund, gleich so patzig zu werden... 
-------------------------------------------------------------
OK, OK, hatte so eine Antwort halt nicht erwartet. 
---------------------------------------------------------------
Also das Teil von Dymo benutz ich recht oft - ist definitiv nicht das flinkeste Gerät in Sachen Druckgeschwindigkeit, aber funktioniert sehr gut! Und sollte das Tchibo-Teil bgl. mit dem Dymo sein, ist es alle Male das Geld wert! :top:
----------------------------------------------------------------
Diese Antwort sagt doch was aus. :top:
-
Re: Re: Beschriftungsgerät bei Tchibo
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sieht identisch aus... Gut kombiniert, Sherlock Juezae
:top:
Hallo TMausHB,
sonst hätte ich die Frage nicht gestellt, welche damit noch nicht beantwortet ist.
Hat jemand dieses Teil und kann es empfehlen?
-
Hallo,
bei Tchibo gibt es ein Dymo-Beschriftungsgerät. Ist es mit dem LetraTagXR identisch?
-
Hallo,
habe das [URL=http://www.t-mobile.de/relax/sms-optionen/1,7199,9322-_,00.html]hier[/URL] zu den Relax-Optionen gefunden.
SMS-Tarife in Telly gibt es [URL=http://www.t-mobile.de/alletarife/1,7190,9730-_,00.html]hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
aus mir unerfindlichen Gründen reagiert meine Logitech-Maus nicht mehr auf das Klicken der rechten Maustaste.
Hallo Mach007,
glaube nicht, daß Microsoft sooo kulant ist. 
-
Hallo Erik Meijer,
um welches Modell handelt es sich? Schon mal aufgeschraubt und Kontakte gereinigt?
-
Hallo,
nichts für ungut, aber beim lesen wird mir schwindelig.
-
Hallo,
dann ist ein schicker Sonnenhut angebracht.
Ist hier was dabei?
-
Hallo,
wovor soll die Kopfbedeckung schützen? Sonne, Kälte, Regen oder Wind? Oder hast du nur zu wenig Haare? Oder willst du immer schick gekleidet sein? Baskenmütze trägt nicht jeder Depp.
-
Hallo,
kannst du Outlook2003 mit deinem P900 syncronisieren?