Hallo,
bist du fertig mit der Installation?
Laut Nokia soll der Datenkabel-Treiber vor PCSuite installiert werden.
Beiträge von juezae
-
-
Hallo,
hast du die in den Systemvorraussetzungen geforderten SP ? -
Hallo,
bin von PCSuite 6.4 vom 9500 angenehm überrascht. Mit den neuen Funktionen sind eigene Bilder für das Außen- und Innendisplay schnell erstellt. Nur beim Aufruf für die Musikbearbeitung kommt es zu einer Fehlermeldung. Laut Nokia muß PCSuite auf Laufwerk C installiert werden. Leider zu wenig freien Speicher bei meinem PC, deshalb auf D installiert. -
Zitat
Original geschrieben von Michael Motes
Ich bekomme auch über diese Hilfen keinen Treiber.
Kann ich also davon ausgehen, dass es keine Möglichkeit gibt auf einen PC der nicht Service PackI hat, die Verbindung zum 9500 nicht möglich ist.
Bzw. keinen Treiber gibt.Grüße
Michael
Hallo Michael,
du mußt nach unten scrollen, dann liest du folgendes:
Wenn Sie planen, Ihr Mobiltelefon über das Nokia Datenkabel DKU-2 oder das Nokia Datenkabel DKU-5 mit dem PC zu verbinden, müssen Sie vor dem Installieren der Nokia PC Suite die betreffenden Kabeltreiber installieren:So erhalten Sie den Treiber für das Nokia Datenkabel DKU-2 >>
So erhalten Sie den Treiber für das Nokia Datenkabel DKU-5 >>Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

-
Hallo, bei welchem Betriebsystem nimmst du welche PCSuite-Version für dein 3200?
Die PCSuite ist nicht der Treiber für ein Kabel. Braucht das serielle Kabel überhaupt einen extra Treiber?
Hier kannst du auch was darüber lesen. -
Hallo,
:top: Danke, das wollte ich hören. -
Hallo,
hier gibt es eine unvollständige PCSuite Kompatiblitätstabelle(Deutsch) und (gefunden von ingo@series80) eine [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,54698,00.html#apps]vollständige[/URL] Kompatiblitätstabelle aller Handys für PCSuite und Datenkabel. -
Hallo,
Frage: Ist die Eingabestelle des Passwortes ersichtlich und wo befindet sich diese?
-
Hallo,
in der Bedienungsanleitung vom 9500 habe ich folgendes gefunden:
Um eine passwortgeschützte Mitteilung anzuzeigen, wählen Sie die Mitteilung aus und drücken Sie öffnen. Geben Sie das Passwort ein und drücken Sie O.K.
Das 9500 habe ich nicht vorliegen. Muss die Antwort an die Person mit dem 9500 telefonisch weiterleiten.
Frage: Ist die Eingabestelle des Passwortes ersichtlich und wo befindet sich diese? -
Re: Datenkabel Probleme mit PC
ZitatOriginal geschrieben von Echo.66
Ich hab mir das Datenkabel besorgt und die Software ( 60 MB ) geladen um Bilder vom Handy auf den PC zu bekommen. Kriege aber keine Verbindung zum Handy!!! Wer weiss Rat ??
Hallo,
umschreibe mal "das" Datenkabel. Original Samsung RS232 oder USB?
Hier gibt es das selbe Problem.