Die Schwierigkeit wird wohl sein, ein Autoradio zu finden, was mit dem Auto (welches ist es denn?) dann auch noch zusammen arbeitet.
Beiträge von juezae
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vitos77
Moin,
auf diesem Bild hat das 6303 eine schöne große Digital-Uhr:
Ist die standardmässig so groß? Das würde ich sehr gut finden, denn bei meinem 3720 ist mir die Uhr viel zu klein.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob man auf dem 6303 die Uhr als Standard so groß einstellen kann.
Gruß
Vitos
Hallo habe die Uhr auf der T-Mobile Seite gesehen
Auf meiner Vodafone-Version ist das Thema ohne Uhr. Habe den Hintergrund nur mit Analoguhr gefunden. Wer kann Angaben zum Download mit der Digitaluhr machen? -
Hallo chris80,
hilft das hier weiter?
http://www.nokia.de/ovi-dienst…pps/ovi-karten/funktionen -
Vielleicht ist hier die richtige Uhr dabei:
http://de.onsmartphone.com/cat-clock-themes/ -
Wenn das 6303 entsperrt ist, leuchten die Tasten. Dann geht erst der Bildschirmschoner an und kurz darauf geht die Tastenbeleuchtung aus. Alles bei Tageslicht in der Wohnung. Habe allerdings die Displayfolie drauf. Wenn ich unter der Lampe arbeite, geht das Tastenlicht schnell aus. Muß ich mal bei Lichverhältnissen draußen testen.
-
Hallo vitos77,
habe diese Digitaluhr nur als Bildschirmschoner gesehen.Habe die vorhandenen Karten offline auf dem 6303 angesehen. Sind die mit den OVI-Maps identisch? Gibt es da auch einen Fussgänger-Modus?
-
raufhol
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
wollte auf meinem Notebook unter Windows XP mit Firefox 3.6 die OVI-Maps installieren. Leider nur mit Ff 3.5 kompatibel. War ich zu schnell mit dem Update? Die alte Ff 3.5 möchte ich auch nicht zurückholen. Da heißt es wohl warten auf eine neue OVI-Version. Hat es schon jemand auf dem PC laufen? -
Hallo,
wollte auf meinem Notebook unter Windows XP mit Firefox 3.6 die OVI-Maps installieren. Leider nur mit Ff 3.5 kompatibel. War ich zu schnell mit dem Update? Die alte Ff 3.5 möchte ich auch nicht zurückholen. Da heißt es wohl warten auf eine neue OVI-Version. Hat es schon jemand auf dem PC laufen? -
Im Media-Player steht oben rechts "Titel x von y".
Entspricht y der Gesamtzahl der Titel? -
Nokia 6303
Hallo,
gibt es für "neue" Handys z.Bsp. Nokia 6303 schon fertige TT-Hintergrundlogos?
EDIT
Habe was entsprechendes gefunden.